werde ich mal genau so behaart werden wie mein vater?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Das ist in deinem Gencode eingeschrieben und wird sich auch irgendwann im Verlaufe deines Heranwachsens zeigen, aber im Moment kann man dir nur sagen, dass du entweder Glück hast oder Pech ;o)

So oft wie in Deinem Text habe ich das Wort HAARE noch nie gelesen, nachdem Du ja nun jeden Quadratzentimeter Haut Deiner Familie beschrieben hast !

Eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen : "An den Fingerkuppen bekommst Du keine, wenn Du immer soviel schreibst !"

Wie WHEAD schon schreibt, es ist genetisch bedingt und nicht vorhersagbar. Bei GF findest Du somit keine Antwort, aber in ein paar Jahren hast Du sie !

Kannst uns ja dann später mal schreiben, wieviel Du wo gezählt hast. ( Vergiss die in der Nase nicht ! ) :-)

3peng 24.03.2012, 18:04

hahhhahahahaahahaha , also echt du dissssaaa

0
3peng 24.03.2012, 18:05
@3peng

du hast den anus vergessen !!! hahahah HAARE

0

woher sollen Wir das wissen Wir kenne dich und dein Vater nicht lade bei so einer frage immer bilder hoch die sind dann aussagekräftiger!!

3peng 24.03.2012, 18:08

ok.daddddyy kom mal

0

Was möchtest Du wissen?