Meinung zu anmachsprüchen und welcher ist der beste?

4 Antworten

Finde sie bisschen kindisch,

Hab schonmal einen geschrieben

-wenn deine Beine mal streiten, ruf mich an ich geh dazwischen.

Nicht zu empfehlen, würde geblockt 😂

hilfe77293
Fragesteller

Ja, versteh ich 🙃😂

Ein sympathisches „Hey, wie gehts“ ist immer noch der beste. ^^

hilfe77293
Fragesteller

Ja find ich auch

Rheinwehr  22.08.2021, 04:38
@YasulMain

Oh das ist auch gut xD

“Mögen sie auch Wetter?“

oder

“Hey wie ist das Wetter da unten bahahaha“

Nee spaß xD

"Hey schâtzen, ich sage es nur einmal und ich wiederhole mich nicht, hör gut zu, ab heute gehöhrst du mir, akzeptiere dein schicksal. "

hilfe77293
Fragesteller

Der ist mega gut

Das einzige was ich über anmachsptüche weiß das sie eig immer kompletter scheiss sind und es gibt Trotzdem Frauen die vögeln die Typen für diese Summen Sprüche 🤨

hilfe77293
Fragesteller

Bin eigentlich der selben Meinung, finde Komplimente viel besser als anmachsprüche