Wie stark ist kakashi?

4 Antworten

Von der allgemeinen Stärke würde ich Ihn auf dem Mittelfeld bis hin zu dem oberen Mittelfeld einordnen.

Subjektiv würde ich Ihn auf dem High-Jonin bis zum Low-Kage-lvl sehen.

Er weiß worin seine Stärken sind und ist in jedem Gebiet sei es

Nin oder Tai-Jutsu nicht extrem gut wie bspw

Ay in Tai-Jutsu sondern ist in jedem guter Durchschnitt was in Flexibel werden lässt.

Zudem handelt er alles andere als unüberlegt.

Jedoch finde ich das er in einigen Kämpfen z.b

gegen Kakuzu oder Pain schwächer dargestellt wird als er überhaupt ist.

Kakashi ist "stark", da er genau weiß, wo sein Limit ist und er ein super Stratege sowie talentierter Ninja ist. Er weiß wie weit er gehen mit seinem Körper/Chakra oder ähnliches.

Er ist das, was ein professioneller Ninja ausmacht (ohne ultimative Superkräfte)

ATR4X006  22.08.2021, 18:06

Aber in Naruto sagte, als Itashi Kakashi getroffen hat, dass sein Sharingan bald verschwinden wird

TheRealYasuo  22.08.2021, 18:11
@ATR4X006

Ne bruder, so meinte er es nicht.
Wenn du das erste normale Naruto meinst:
Kakashi wollte damit, dass er nicht lange durchhalten kann, da er kein wahrer Blutserbe des Sharingan ist. Das Sharingan verbraucht sehr schnell Chakra und deswegen kann Kakashi nicht lange es benutzen

Ziemlich stark.

Er ist ein Alleskönner und sehr klug.

Er ist stark und schwach

ATR4X006  22.08.2021, 18:07

Aber mehr stark als schwach