Kakashi kopierninja?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er über 1000 Jutsus kopiert hat, was die Anderen nicht gemacht haben. Itachi kämpft ja hauptsächlich mit Genjutsu, und Sasuke mit dem Shidori, und ein Paar Feuertechnicken wie der Flammenden Feuerkugel, oder der Phönixblume, und dem Susanoo, sowie Genjutsu etc. Kakashi hingegen kämpft mir tausenden kopierten Jutsus, wie der Wasserdrachenbombe, dem Rasengan, oder der Erdtechnick mit der er sich im Boden fortbewegt. Madara, und Obito kannte ja niemand, und der Rest ist ja gestorben. Also bleibt Kakashi der Einzige bekannte Ninja, der 1000 Jutsus kopiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Weil das Sharingan das Kekkei Genkai des Uchiha-Clan ist, Kakashi es aber nutzt, obwohl er nicht zu dem Clan gehört.
Außerdem kann er recht viele Chakra Naturen nutzen, was es ihm ermöglicht viele Jutsus zu kopieren.

Gxgeta
Fragesteller

Liegt es nicht am sharingarn, dass er so viele Chakra Naturen beherrschen kann?

ChrisCat1, UserMod Light  02.06.2020, 22:33
@Gxgeta

Nein. Der Nutzer selbst braucht ein entsprechendes Talent / eine entsprechende Begabung um sich die Naturen anzutrainieren.

Und wenn jemand ein Sharingan hat, aber die entsprechende Chakra Natur nicht beherrscht, kann er das Jutsus zwar analysieren aber nicht kopieren.

Weil Kakashi der einzige Sharringan Nutzer,der kein Mitglied vom Uchiha Clan war

Weil er bekannt dafür ist, dass er so viele Jutsus kopiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Er ist ja der einzige Ninja der so viele Jutsus kopiert hat und deswegen wird er so genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert