Wer ist stärker Kakashi oder Guy?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kakashi 69%
Guy 31%

6 Antworten

Guy

Das kommt ganz darauf an, welche Zeiten man nimmt. Als Jugendlicher war Kakashi sicher um einiges besser. Im erwachsenen Alter holt aber Gai immer mehr auf. Im Ernstfall zeigt Gai absolutes können, das selbst für Kakashi nicht mehr lustig wird. Auch das wurde mal irgendwo gezeigt, kurz bevor der grosse Ninja Krieg losging.

Kakashi

Ich denke, dass DMS Kakashi stärker ist als Guy mit allen acht geöffneten inneren Toren.

Kakashi mit Sharingan und Guy mit maximal sieben geöffneten inneren Toren sollten ungefähr gleichstark sein.

Kakashi ohne Sharingan ist dann auch stärker als Guy im Rollstuhl.

Es kommt aber auch darauf an, welche Formen miteinander verglichen werden.

Mace3104  07.06.2023, 20:06

Ehm kakashi mit nur einem Sharingan ist um Welten Schwächer als guy 7 Tore. 1 sharingan kakashi ist mit dem Base guy (also guy ohne Tore) zu vergleichen.

noskin15  07.06.2023, 20:29
@Mace3104

Rein physisch betrachtet ist das richtig, aber Kakashi verfügt neben dem Sharingan noch über eine riesige Menge an Jutsus und Guy „nur“ über Taijutsu.

Außerdem ist Kakashi um einiges schlauer als Guy und würde im Kampf mithilfe von Strategien den Unterschied weiter verringern können.

Außerdem trotz allem Kakashi als Hokage gewählt worden (als Tsunade bewusstlos war nach dem Treffen der Kage). Die Entscheidung wird auch davon beeinflusst wie ernst die Person das Amt nehmen würde, aber es ist auch der Titel des stärksten Shinobi des Dorfes und den vergibt man nicht einfach an jemanden, wenn es eine so viel stärkere Alternative gibt (die mit einem guten Berater wahrscheinlich auch Hokage werden könnte).

Mace3104  08.06.2023, 16:29
@noskin15

Stimmt aber gibt noch einiges zu beachten.

1. Kakashi und base guy haben öfters gegeneinander gekämpft und beide waren ebenbürtig.

2. Bringt das sharingan nichts gegen Taijutzu (also keine Vorteile, wie das vorhersehen von angegriffen etc), wie man es schon im Kamof sasuke vs lee gesehen hat.

3. Kann Kakashi nur wenige Male ein Sharingan jutsu anwenden, weil er kein Uchiha Körper hat und immer schnell aus der Puste ist.

4. Das Mangekyou (Kamui) bringt in dem Fall auch nicht viel, da es nicht das Kamui ist, welches Obito hat unm sich durchlässig zu machen. Sein Chakra wäre hier nur noch schneller verbraucht.

Das war wie gesagt ganze Zeit Base guy über den ich sprach. Spätestens wäre beim 5-6 Tor guy das Spiel für Kakashi vorbei.

Fun fact: guy könnte sogar noch seine Gewichte ausziehen wund wäre noch schneller als sonst.

Und noch was

Tsunade wurde nicht bewusstlos nach dem Treffen der 5 Kage, sondern nach dem Angriff von Pain. Zudem hat Kakashi mit Hilfe von Choji und seinem Vater es nicht geschafft Tendo pain zu besiegen. Naruto hingegen konnte alleine (zugegeben auch bisschen mit plotarmor) die 6 pains besiegen. Also bezweifle ich mal sehr, das Kakashi den Titel des stärksten Shinobis aus Konoha trug. Alleine die Tatsache das guy beim pain Angriff nicht im Dorf war (weil er höchstwahrscheinlich pain sofort besiegt hätte und man nicht mehr den Naruto Moment einbauen könnte) , spricht schon für sich.

Die einzige Form von Kakashi, welche guy sofort besiegen würde (auch 8 Tore guy), ist halt DMS.

noskin15  08.06.2023, 17:46
@Mace3104
1. Kakashi und base guy haben öfters gegeneinander gekämpft und beide waren ebenbürtig.

Bei den Wettkämpfen zwischen beiden ging es nicht immer nur ums kämpfen.

2. Bringt das sharingan nichts gegen Taijutzu (also keine Vorteile, wie das vorhersehen von angegriffen etc), wie man es schon im Kamof sasuke vs lee gesehen hat.

Das ist so nicht richtig. Sasuke war nur zu langsam um gegen Lee reagieren zu können. Ein Beispiel dafür, dass das Sharingan die Bewegungen des Gegners durchschauen kann ist der erste Kampf zwischen Naruto und Sasuke als sich sein Sharingan von zwei zu drei Tomoe weiterentwickelt hat und er danach Narutos Bewegung vorhersehen und durchschauen konnte.

3. Kann Kakashi nur wenige Male ein Sharingan jutsu anwenden, weil er kein Uchiha Körper hat und immer schnell aus der Puste ist.
4. Das Mangekyou (Kamui) bringt in dem Fall auch nicht viel, da es nicht das Kamui ist, welches Obito hat unm sich durchlässig zu machen. Sein Chakra wäre hier nur noch schneller verbraucht.

Das Kamui ist eigentlich das einzige Sharingan Jutsu, das Kakashi nutzen kann. Das Verwenden des Sharingans alleine erhöht den Chakraverbrauch, weil er keinen Uchiha Körper hat.

Fun fact: guy könnte sogar noch seine Gewichte ausziehen wund wäre noch schneller als sonst.

An Gewichte habe ich nicht gedacht, aber wurde jemals bestätigt, dass Guy welche trägt?

Tsunade wurde nicht bewusstlos nach dem Treffen der 5 Kage, sondern nach dem Angriff von Pain.

Ja, aber erst nach dem Treffen der fünf Kage sollte Kakashi Hokage werden, nach dem Angriff von Pain wurde Danzo Hokage.

Zudem hat Kakashi mit Hilfe von Choji und seinem Vater es nicht geschafft Tendo pain zu besiegen. Naruto hingegen konnte alleine (zugegeben auch bisschen mit plotarmor) die 6 pains besiegen. Also bezweifle ich mal sehr, das Kakashi den Titel des stärksten Shinobis aus Konoha trug. Alleine die Tatsache das guy beim pain Angriff nicht im Dorf war (weil er höchstwahrscheinlich pain sofort besiegt hätte und man nicht mehr den Naruto Moment einbauen könnte) , spricht schon für sich.

Kakashi war ziemlich nah dran Tendo Pain, der auch der stärkste Pain ist, zu besiegen. Bei Naruto hat der Kyūbi die meiste Arbeit erledigt.
Auch wenn Naruto stärker als Kakashi war, war er noch zu jung um Hokage zu werden, es gab zu viele Alternativen und Kakashi hatte eben die nötige Stärke und das nötige Wissen.
Nicht einmal wenn Guy das achte Tor geöffnet hätte, hätte er mit Sicherheit Nagato finden können. Außerdem ist das Rinnegan so vielseitig, dass es Guys relativ einseitigen Kampfstil vielleicht kontern könnte. Es ist übertrieben zu behaupten Guy hätte Pain sofort besiegt.

Mace3104  11.06.2023, 22:13
@noskin15

Achso guy hat zwar Juubidara fast getötet und gespeedblitzed (madara hat selber gesagt dass guy zu schnell war um auf ihn reagieren zu können) ,aber gegen pain sollte er nicht gewinnen. Ja ist klar 😂

Mace3104  11.06.2023, 22:15
@noskin15
An Gewichte habe ich nicht gedacht, aber wurde jemals bestätigt, dass Guy welche trägt?

War ja nur ein fun fact aber ja eigentlich schon. Er hat ja die gleichen orangenen Gewichte an den Beinen wie Rock lee

noskin15  11.06.2023, 23:45
@Mace3104

Ich meine damit, auch wenn Guy die sechs Pains findet, heißt das nicht, dass er auch Nagato finden kann.

Mit allen acht geöffneten Toren würde Guy mit fast jedem Charakter den Boden wischen.

Guy

An sich eher Guy, aber Rollstuhlguy verliert wohl gegen Normalauge Kakashi.

Kakashi

Würde sagen in einem All out mit Full power und in ihrer Prime, hätte Kakashi die Nase vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen
Kakashi

Für mich ganz klar Kakashi^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗