Ist Kakashi stärker oder Guy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kakashi 60%
Guy 40%

7 Antworten

Guy

In einem 1vs1 kann man sich immer auf verschiedene Szenarien beziehen -

gerade wenn es detaillierter werden soll.

In Classic werden beide nahezu ebenbürtig dargestellt.

Nichtsdestotrotz wäre Guy längerfristig gesehen etwas stärker - auch wenn dieser lediglich nur Tai-Jutsu beherrscht - allerdings auf einem sehr hohen Level das Kakashis Tai-Jutsu-Skills übersteigt und überlegen ist - vor allem Guy mit 7 Toren.

Zudem weiß Guy wie das Sharingan funktioniert und was deren Fähigkeiten mit sich bringt[was man auch im Anime Episode 82/83 gesehen hat]

Ich denke wenn Guy auf mindestens 7.Tore zurückgreift ist dieser stärketechnisch etwas höher als Kakashi - es sei denn man bezieht sich auf DMS Kakashi.

Guy

Guy ist stärker das wird auch mal erwähnt den obwohl er ein nachteil wegen dem Taijutsu hat ist er er stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kakashi

Kakashi ist stärker. Gai kann nur taijutsu benutzen womit er gegen Kakashi einen deutlichen Nachteil hat.

Emily142006  29.12.2020, 00:10

Guy kann doch auch ninjutsu, aber benutzt es nur ungern oder? Lee kann nur Taijutsu

Gxgeta  29.12.2020, 01:00
@Emily142006

Er kann es zwar nutzen aber ich denke nur begrenzt. Man sieht bei ihm lediglich das jutsu des vertrauten Geistes mehr nicht, deshalb denke ich das er wahrscheinlich auch keine besonderen jutsus drauf hat. Und es gibt auch keinen mir bekannten Grund warum er es nicht benutzt. Fakt ist aber das er im Kampf nur taijutsu verwendet, und damit kann er Kakashi nicht besiegen. Außer er öffnet das achte Tor aber danach stirbt er eh.

Die sind sich Ebenbürtig sie sind Rivalen seit Kindheit an und haben in der Jugend auch viele Wettkämpfe gegeneinander bestritten ob es ein Kampf war Wett essen oder ein Wettrennen sie waren fast immer gleich auf mal hat Kakashi gewonnen und mal Guy

Fischi55  28.12.2020, 23:36

8 Tore vs Einäugiger Kakashi ist doch ein Safer Win für Guy.

Emily142006  29.12.2020, 00:12

Hat nicht immer Kakashi gewonnen? Aus evt ein zwei mal

Kakashi

Ich würde jetzt sagen beide sind gleich stark