Warum trägt Kakashi immer eine Maske und zeigt nie sein Gesicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Interview wurde Masashi Kishimoto unter anderem auch über den Sinn von Kakashis Maske gefragt. Er antwortete, dass ursprünglich alle Shinobi Masken trugen, um ihre Identität zu verbergen. Jedoch war es schwierig, dies für den Manga zu übernehmen, da es dann schwierig ist, die Emotionen und Gesichtszüge der verschiedenen Charaktere zu zeigen. Daher hat er sich entschieden, die Maske zu Kakashis besonderem Erkennungsmerkmal zu machen.

Quelle: https://naruto.fandom.com/de/wiki/Kakashis_Gesichtsmaske#:~:text=In%20einem%20Interview%20wurde%20Masashi,um%20ihre%20Identität%20zu%20verbergen.

LuYang  14.12.2023, 13:45

Das stimmt zwar aber manche w0nschen sich das mehr dahinter steckt. Und wir mehr von kakashi hatake sehen werden. Er ist so gut dargestellt. Ich würde aber gerne wissen ob naruto ihn schon ohne maske und verkleidung ( als Fotograf) gesehen hat.

Weil er aussieht wie sein Vater Sakumo und der wurde ja bekanntlich nicht sonderlich gut behandelt nachdem er die Ninjaregeln gebrochen hat. Deswegen trägt Kakashi eine Maske.

Er ist Schüchtern. :D

Man hat ihm halt eine Maske verpasst, ich finde das nicht so wild...

Wegen Corona
Es sieht halt gut aus bei ihm :D

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Naruto)
LuYang  14.12.2023, 13:47

Das ist witzig aber leider nicht wahr