Warum ist Naruto am Anfang so schwach?

5 Antworten

Damit er sich entwickeln kann. Ich glaube man fiebert mehr mit, wenn jemand anfangs schwach ist und stärker wird, als wenn jemand von Anfang an stark ist

Später wird er so stark dass er fast die Erde zerstören kann also erst am Ende der Serie also Naruto shipuden folge 300 ca wird er richtig stark

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

Das ist oft so, dass die Maincharacter schwach sind, bzw. am Anfang der Story schwach sind. Ist nichts ungewöhnliches.

Zu deiner Frage, ja er wird viele neue Techniken lernen und meistern. Schau am besten mal weiter, denn er wird am Ende echt stark.

Ist doch bei jedem Anime so, wo jemand die hauptfigur ist.

Da es im anime darum geht das er immer stärker wird um sasuke zu retten