Warum sagen alle,dass naruto schwach ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach und nach wird er immer stärker und niemand wird ihn mehr schwach nennen. Sie sagen das im Moment nur weil er immer so mist baut. Die erwachsenen haben eher Angst vor dem fuchsgeist und sehen ihn als Bedrohung und meiden Kontakt mit ihm ausser ein paar Leute. Später wird er aber stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SasukeRyuga 05.07.2016, 20:10

Danke,wird FIX die hilfreichste antwort

0

Hey =)

Sie sagen,dass Naruto schwach ist,weil er in der Akademie allgemein nicht so gut abschneidet und da sie ihn vor allem immer wieder mit Sasuke vergleichen,der einer der Besten ist,fällt das noch viel mehr auf.Er hatte auch die schlechtesten Testergebnisse und wenn Iruka ihm nicht noch eine Chance gegeben hätte,dann wäre ihm gar nicht die Chance geben worden,ein richtiger Ninja zu werden,da er die Prüfungen versaute,die so wichtig waren.Er war auch der Einzige,der die Prüfungen nicht bestand.Außerdem machte Naruto immer Blödsinn,um so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und dies machte natürlich auch keinen guten Eindruck.Dazu kommt noch,dass er immer so ein großes Mundwerk hatte,aber es dann letztendlich doch nicht konnte.Als sie noch kleiner waren,sah man eine Szene,in der sie das Werfen der Shuriken übten und als Sasuke dran war,traf er das Holzstück mit allen Shuriken und diese trafen das Holzstück auch noch in einer perfekten und geraden Reihe/Linie.Die Mädchen waren natürlich außer sich und auch Iruka war sehr von Sasuke's Fähigkeiten begeistert und auch etwas sprachlos/überrascht.

Da Sasuke immer die Aufmerksamkeit bekam,die Naruto sich wünschte,passte ihm das gar nicht und deswegen machte er dann seinen Mund auf und plärrte,dass dies ja ganz leicht sei und er das auch könnte.Daraufhin ging er nach vorne und war die Shuriken,aber er traf mit keinem Einzigen und einer landete direkt im Baum neben Iruka's Kopf,der nicht gerade begeistert davon war.Wenn man seinen Mund so groß aufmacht und sagt,dass etwas ganz leicht ist und man es auch kann und man es dann letztendlich doch nicht hin bekommt,erregt das ja auch mehr schlechte Aufmerksamkeit,als wenn man einfach nur ruhig gewesen wäre.Naruto wird eben immer mit Sasuke verglichen und da fällt das eben besonders auf,da Sasuke schon seit Jahren jeden Tag trainiert und er deswegen einfach besser,als Naruto ist.Sasuke trainierte jeden Tag und Naruto spielte eher Streiche und das macht eben den Unterschied.Später wurde er dann immer besser und besser und nahm das Training ernster und so wurde er dann auch mehr anerkannt. 

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Olaf96 24.07.2016, 00:55

Nichts gegen dich aber was du schreibst ist völliger Unsinn.

Das einzige was ich jetzt gelesen habe ist du schreibst die verschiedene Merkmale auf was sich von Sasuke und Naruto unterscheidet, doch lies erstmal die Frage. Er will wissen wieso alle sagen Naruto sei schwächer als Sasuke. Das liegt daran das Naruto schon in der Akademie ein völliger Versager war in den Augen der Mitschüler und oft gegen Sasuke den kürzeren gezogen hat wenn es mal wieder ein 1vs1 Kampf gab. Doch was du mir erzählt ist deren Lebensgeschichte die nichts damit zu tun haben wer der Schwächere / Stärkere ist, mein kleiner Anime Neuling. ^^ 

0
BestAnimeFan 24.07.2016, 05:47
@Olaf96

@Olaf96

Ich versuche hier einfach mal sachlich zu bleiben auch,wenn dein Benehmen völlig daneben und unprofessionell ist,aber ich nehme mal an,dass du noch etwas jünger bist.

Ich weiß nicht,ob du meine Antwort überhaupt gescheit gelesen hast,oder ob du einfach nur kurz einen Blick darauf geworfen hast,aber ich habe von der Ninja Akademie und den Ereignissen gesprochen,die vorkamen.Außerdem macht deine Aussage überhaupt keinen Sinn.Wenn man jemandem erklären möchte,warum die anderen so über Naruto reden,dann muss man auch über einen Teil von Naruto's Lebensgeschichte reden,da diese Erfahrung ja Teil seines Lebens ist.Die Vorfälle in der Ninja Akademie sind zum größtenteils verantwortlich für dieses Gerede und die Erfahrung in der Ninja Akademie ist ein sehr großer Teil von Naruto's Leben,was uns wieder zu dem Wort "Lebensgeschichte" zurückbringt.Außerdem ging es nicht darum,was die beiden unterscheidet,sondern viel mehr darum,dass die beiden immer wieder miteinander verglichen wurden und es ging auch darum,warum Naruto sich in der Ninja Akademie so benahm,wie er es eben tat und das dies auch Auswirkungen auf das Verhalten seiner Mitschüler gegenüber ihm hatte.Das hast du falsch aufgefasst.

Wenn man dem Fragensteller ordentlich und detailgetreu erklären möchte,warum die anderen so über Naruto geredet haben,dann muss man auch über Sasuke reden,da der Vergleich mit ihm auch dazu beigetragen hat.Wenn ich übrigens wirklich Naruto's und Sasuke's komplette Lebensgeschichte erzählt hätte,dann wäre mein Text viel länger geworden,denn ihr Leben endete nicht nach der Ninja Akademie,falls dir das noch nicht aufgefallen ist.Wer der Schwächere/Stärkere in der Ninja Akademie war,hat übrigens auch etwas damit zu tun.Wenn Naruto stärker gewesen wäre und somit auch mehr Techniken gehabt hätte,dann hätte er wenigstens in den praktischen Prüfungen gut abgeschnitten,was aber nicht der Fall ist und wenn er besser abgeschnitten hätte,dann hätten die Mitschüler ihn nicht für einen so großen Versager gehalten und im Vergleich mit Sasuke wäre er dann auch etwas besser dran gewesen.Es gab noch eine Szene in der Ninja Akademie,in der sie auch noch kleiner waren und in dieser Szene sah man,wie Iruka Sasuke gegen Naruto kämpfen ließ.Es war ein kleiner Kampf aber Sasuke gewann diesen nach dem ersten Schlag.Stell dir mal vor,Naruto wäre zu diesem Zeitpunkt schon etwas stärker gewesen.Dann hätte der Kampf länger gedauert und Naruto etwas mehr Respekt verschafft,als wenn er gleich nach dem ersten Schlag besiegt worden wäre.

Du bist eindeutig der Neuling hier,nicht ich. 

Lg.BestAnimeFan ♥

0

Weil er jetzt so viel mist baut aber ich sage dir guck das weiter bis aber nicht bis zum bitteren ende (ich will nicht spoilern desswegen sag ich dir nicht genau wo du aufhören sollst) du wirst merken ab wann es so hart abflaut das man aufhören sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du jetzt bis zur Millionsten Folge jedes mal eine Frage stellen? Guck doch einfach und warte ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?