Gesetz der Anziehung?

4 Antworten

Jeder Mensch manifestiert die ganze Zeit, nur die meisten unbewusst. Diejenigen, die sagen, es wäre Schwachsinn, sind vermutlich Hardcore Atheisten, die sich zu „schlau“ fühlen um an Magie und Wunder zu glauben, dabei beruht die ganze Existenz des Universums auf Magie.

Ich glaube dran und hab's auch schon erfolgreich gemacht.

Es hier zu erklären wäre mir jetzt zu lang... es gibt gute Bücher zu dem Thema.

Professor2000
Fragesteller

Kannst du Mal ein paar Beispiele nennen ?

Lucynchen  24.07.2021, 20:09
@Professor2000

Ich hab mir einen neuen Job gewünscht der mich glücklich macht und ihn bekommen (ohne aktiv danach zu suchen), genauso funktionierte es mit einem Partner und einigen Kleinigkeiten (zB Lösung von Problemen usw).

Professor2000
Fragesteller
@Lucynchen

Super das ist doch schön. Ja wäre schön wenn das bei mir mit einem Partner klappt. Kannst du mir ein paar Bücher empfehlen ?

Ich bestelle z.B. Parkplatz dort wo ich hinfahre klappt immer . Visualisieren nicht vergessen ;o)

Gedanken schaffen Dinge glücklicherweise nicht sofort es braucht seine Zeit...

Das ist Unsinn. Was natürlich passieren kann, ist, dass man durch die vermehrte Beschäftigung mit einer Idee auch Handlungen unternimmt, die in Richtung des Ziels führen. Und damit manifestiert man dann das, was man will.

Beispiel: Du willst eine/n Partner/in anziehen, also beschäftigst Du Dich mit dem Thema, z.B.:
- du beschäftigst dich mit deiner eigenen Attraktivität
- Du meldest dich in irgendwelchen Kontaktbörsen an
usw.

Du hast irgendwann Erfolg, und so den / die Partner/in "angezogen".

Aber man kann sich nichts magisch herbeiwünschen.