Sollte man in Gegenwart manifestieren?

4 Antworten

Hallo,

Wenn du gläubig bist empfehle ich dir zu beten, ist für die meisten sehr bekannt und komfortabel.

Wenn nicht dann manifestier in der Gegenwart, ein "ich werde" lässt sich mit der Frage "Wann?" kontern, was dazu führt dass die Formulierung nicht verstanden wird. Wenn man jedoch sagt "Ich habe...." ist es genau und präzise.

Formulieren sie ihren Willenssatz genau mit ein paar WENIGEN Details!

Viel Erfolg und belesen sie sich vielleicht zu diesem Thema!

Ich freue mich über Feedback =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bibel reiht es unter dunklen Mächten ein, die man meiden soll. - 5.Moses 18:10-12

SoIstsHalt  15.02.2024, 16:53

Nein, die Bibel erklärt genau dieses Prinzip.

"Glaube nur dass du hast, so sollst du empfangen haben."

"Der Schwache sage, "Ich bin stark."

Da gibt es zahlreiche Ferse genau dazu!

Wenn dann "Er hat sich gemeldet".

Man muss immer so tun/sagen als würde es schon passiert sein und selbstverständlich sich auch so verhalten und dran glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig egal, denn es funktioniert sowieso nicht.

rosa7023
Fragesteller

Hat aber 1 mal funktioniert

JMC01  23.12.2023, 16:45
@rosa7023

Ja. Dinge, die man sich vorher gewünscht hat, können sowieso passieren, weil andere Umstände dafür sorgen. Wünsche selbst bewirken gar nichts.