Manifestieren?

4 Antworten

Ich glaube daran, aber nicht aus irgendwelchen Hokuspokus gründen, sondern weil es für mich Sinn macht, dass wenn man ganz fest glaubt, dass etwas bestimmtes passieren wird, man automatisch sich selber unbewusst so verhält, dass es auch mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zu dieser Sache kommen wird. Aber wenn man z.B. versucht zu manifestieren, dass eine bestimmte Person einen anschreiben wird und das auch passiert, dann ist das meiner Meinung nach einfach nur Zufall..

HilfeIchLebe  19.01.2021, 23:42

Stichwort selbsterfüllende Prophezeiungen

Ich habe als ich klein war mir immer die gleichen paar Sachen gewünscht bei jeder Kerze usw. und auch in Form von Gebeten an Gott. Irgendwann ist es auf einmal alles gleichzeitig in Erfüllung gegangen. Klingt dumm, und kann auch Zufall gewesen sein aber ich hab wirklich daran fest gehalten und es kam alles zusammen. aber ich erzähle das keinem, also schätz diese Information wert. Mittlerweile glaube ich an Energien usw. zumindest ein bisschen. Ich beschäftige mich nicht weiter damit aber ich denke schon dass alles irgendwie verknüpft ist. Ich hatte mal ein Buch über eine Reise gelesen (kein Roman sondern eine tatsächliche Reise) der Autor war bei alten Indianerstämmen.. da hat er viel erlebt und sie haben ihm viel erzählt. Ich könnte es echt empfehlen aber ist leider ein polnisches Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir könnte man schon sagen das ich "weiß" das es funktioniert. Sehr viele Erfahrungen damit gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine selbsternannte Psychologin
juliiniall10  19.01.2021, 22:47

Ich finde das so interessant, kannst du was erzählen?

Naja ich glaub nicht dass das “Universum” einem das erfüllt was man manifestiert, sondern man selbst einfach unterbewusst mehr darauf hinarbeitet. Kann also schon sein dass es was bringt

SynergeticBoy  19.01.2021, 21:25

Und genau das ist manifestieren, dass man unbewusst handelt