Manifestieren wahrhaftig oder Quatsch?

Serela  08.03.2021, 17:10

"Manifestieren" ist kein geschützter Begriff - was genau meinst du?

lerchen2711
Fragesteller

Manifestieren ist eine Art Wunscheise, ich denke nicht, dass das funktioniert, nur ich wollte mal nach Erfahrungen fragen.

weckmannu  29.07.2021, 05:43

Bitte mehr Konzentration.

Was ist "Wunscheise" außer einem Druckfehler?

lerchen2711
Fragesteller

Ich glaube jeder vertippt sich mal. Hier, nun habe ich mehr Konzentration. Ich meinte Wunschweise.

2 Antworten

Was für viele Menschen funktioniert, ist ihr Ziel zu visualisieren, auch kann man sich Rat von seinem Zukunfts-Ich holen. Damit habe ich bereits Erfahrungen gemacht: Es fühlt sich auf jeden Fall gut an und gibt einem wieder mehr Klarheit und Mut. Alleine bringt es natürlich nicht viel, man muss dann auch seinen Hintern in Bewegung setzen, um seinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.

Ob das dann wirklich ein Besuch vom Zukunfts-Ich ist oder lediglich ein Mittel, mit dem das Unterbewusstsein leichter mit dem Bewusstsein kommunizieren kann, sei jetzt mal dahingestellt. Aber ich finde, es spielt auch nicht wirklich eine Rolle, solange es funktioniert.

Im Internet gibt es viele Beiträge darüber, das es mit dem "Manifestieren" nicht klappte.

Deshalb ist es keinesfalls sicher, dass man Erfolg hat.

Mir wurde allerdings ein sehnlicher Wunsch mit Jahren Verzögerung erfüllt.

Man muß dafür auch etwas tun.