klappt manifestieren wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich weiß meine antwort kommt spät aber ich wollte dir sagen das es bei mir geklappt hat. ich habs bis jetzt zwar auch erst zweimal gemacht aber es hat funktioniert. ich hab die 369 methode angewendet.

3 mal namen der person

6 mal kurz was passieren soll

9 mal ausführlich wieso es passieren soll

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Wenn du Netflix hast guck dir "Das Geheimnis- The Secret" an. Dies wird dein Leben neu verändern wenn du 100% daran glaubst wirst du eine tolle Zukunft manifistieren können. Du bist der eigene Macher deines Lebens. Die erfolgreichsten Persönlichkeiten wie z.B. Albert Einstein und Winston Churchill kannten dieses Geheimnis und haben dies angewendet. Deine Gedanken strahlen eine gewisse Frequenz aus und dies wird ans Universum weitergeleitet. Diese ganzen Methoden wie die Codes sind nur Sachen, die dir helfen, deine Wünsche dir immer wieder ins Gedächtnis zu prägen, da es wahrscheinlicher ist das deine Wünsche in Erfüllung gehen,wenn du öfters darüber nachdenkst. Zum Beispiel bei der 369 Methode sollst du ja 33 Tage hintereinander öfters aufschreiben was z.B dein Crush für dich fühlen soll jedoch hat der Zeitpunkt eigentlich garnichts damot zurun dieser Zeitpunkt ist lediglich nur dazu da damit du es dir öfters ins Gedächtnis fürst !!!Wichtig!!! Schreibe nicht 'Er/Sie *wird* sich in mich verlieben', da es sonst nur immer in der Zukunft bleibt du musst schreiben 'Er/Sie liebt mich' immer in der Gegenwart denken und versuch dich zu fühlen als würde es schon da sein.

Ich empfehle dir sehr diesen Film zu gucken, da es alle notwendigen Fragen beantwortet jedoch hat es nichts mit schwarzer Magie zutun sondern wirklich nur mit deinen Gedanken und des Universums. Die Grabovoi Codes sind jedoch von einem Neonazi erfunden worden, der Eltern für eine große Geldsumme versprochen hat tote Kinder vom Tod auferstehen zu lassen und hat sie somit betrogen. Einzig und allein ist es wichtig was du denkst und wie du denkst denk nicht an das was nicht hast sondern an das was du haben willst und sei dankbar für das was du alles hast. Versuche Positive Gefühle zu haben und nicht negativ zu denken denn wenn du dir z.B. denkst ich will keine Schulden haben dann ziehst du genau Schulden da du diese Sorgen und diese Ängste hast, denk lieber ich habe viel Geld/ ich möchte viel Geld machen.

Wenn du denkst es funktioniert nicht, dann wird das Universum sagen okay dein Wunsch sei mir Befehl und dann wird es auch nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche
Kolloss12  28.04.2021, 00:01

Warum bist du noch nicht König von Deutschland oder so?

lebenxerfahrung  01.05.2021, 20:02
@Kolloss12

Ich wünsche mir auch auf keinen Fall Königin zu werden egal von welchem Land. 😉