manifestieren - klappt es?

5 Antworten

Du kennst das bestimmt. Jemand ist fest von einer Geschichte überzeugt, die überhaupt nicht passiert ist. Daher ist eher die Frage:

Ist das plötzlich sehende real oder habe ich es für meinen Verstand real gemacht? Menschen können sich ja wahnsinnig viel einbilden/einreden/ausreden und in Gedanken echt vorkommen lassen. Der Verstand lässt vieles zu.

habe ich wirklich ein höheres Bewusstsein erreicht und nun die Fähigkeit unsichtbares sehen zu können? Oder bildet sich mein Verstand ein es zu sehen, weil ich es mir so gut eingeredet habe?

Ich würde sagen, solange es dich glücklich macht und du niemandem damit schadest, genieße es einfach. Türen lassen sich zwar leichter öffnen als zuschließen. Aber man kann sie zumindest wieder schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rational gesehen geht es natürlich nicht einfach nur daran denken und dann ist es da. Praktisch gesehen hilft es aber wenn dein Bewusstsein darauf "trainiert" ist dinge die mit dem was du haben willst in verbindung stehen hervorzuheben. Beispiel du hast ein neues Auto und plötzlich fallen dir sehr viele Autos mit der selben Farbe auf. Was du mit den Informationen machst du jetzt durch den Filter gelassen werden ist deine Sache. Das Auto Beispiel zeigt nur auf wie sich das Bewusstsein ändert es hilft in diesem Fall nicht wirklich

Es gibt einen Weg es herauszufinden. Probiere es frei und offen heraus.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es funktioniert. Angefangen mit der passenden Spielkarte die ich manifestiere oder dem Parkplatz an dem Ort an dem meist nie ein Parkplatz frei ist .

Viel Erfolg!

Hi,

Ich glaube, man muss schon seinen Teil dazu beitragen. Wenn du nur zuhause auf dem Sofa sitzt und dir eine Million manifestieren willst, wirds warscheinlich darauf hinauslaufen, dass man dir irgendwann die Möbel rausträgt.

Wenn du eine (ich nenne es mal) positive Einstellung hast und aktiv auf etwas zuarbeitest, hast du bessere Chancen das es klappt. Garantie gibts aber nicht (mMn).

Liebe Grüße

Seit 15 Jahren manifestiere ich automatisch und postwendend. Bin seither alleins, Gnade, Erleuchtung.

Vorher muss man viel lesen, um nichts dabei falsch zu machen. Man, wer nicht versteht, dass wir Schöpfer sind, kann sich auch - u Mist manifestieren.