Eine Naricht von jemanden manifestieren und erflogsstorys vom manifestieren?

6 Antworten

Also manifestieren klappt bei mir in etwa 7 von 10 Fälle..

Wichtig beim manifestieren ist, daß du gegenwärtig bleibst.. Du musst so schwingen als ist das was du manifestieren willst bereits präsent - es gibt keine geradlinige Zeit alles geschieht im hier und jetzt.. Wenn du manifestierst das du dir etwas wünscht, so wirst du weiter wünschen können doch nichts erhalten..

Das geht bei immateriellen Dingen los und endet bei materiellen Dingen.. Wenn ich zu lange etwas suche, setze ich mich hin, meditiere kurz und konzentriere mich auf den Gegenstand den ich haben möchte - ich fühle in ihn der Hand als wäre er bereits da.. Ich erschaffen eine Vergangenheit in meinem Kopf in der ich diesen Gegenstand neben mir abgelegt habe und greife dann blind neben mich - das erste was ich zu greifen bekomme ist mein gesuchter Gegenstand..

Wenn ich Geld brauche, so gehe ich ohne Geld einkaufen und finde ein stehen gelassene sixpack Wasser sodas ich kein Geld mehr benötige oder es tauchen verlorene scheine auf oder ich finde auf dem Weg zum Einkaufen nen Fünfer.. Ich lebe unter der Armutsgrenze und habe doch niemals geldsorgen weil ich weiß, das mein Geld nicht ausgehen kann und das lebe ich - daher ist es auch so.. Ich lebe verschwenderisch ich spare nichts.. Gebe unmengen aus fur alles mögliche was nichtmal nötig ist aber selbst wenn am 3. Des Monats nur noch 20€ übrig sind, mache ich mir keinerlei Sorgen denn ich weiß, das es mir an nichts mangeln wird...

"du deckst den Tisch in Angesicht meiner Feinde"..

"glaube und dir wird geschehen"

Lg,

Lacrimis

Ja nur dass ich bei so was keine Manifestationstechniken gebrauche sondern Techniken aus der Telepathie damit diese Menschen an mich denken. Durch diese Technik habe ich dann damals meinen Exfreund zurück bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolachennnnn
Fragesteller

Wie hast du das gemacht?

Können wir schreiben?

Aus christlicher Sicht finde ich die folgende Seite sehr empfehlenswert: https://www.achtung-lichtarbeit.de/

Interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Vielleicht ist es sinnvoll, bei "Achtung Lichtarbeit" mal nachzufragen (über die Kontaktfunktion).

Dass mir jemand eine Nachricht schickt war tatsächlich meine erste Manifestation. Nach einer Woche habe ich die Person auf einer Party getroffen, und danach habe ich eine Nachricht von ihr bekommen.

Aber jetzt im Nachhinein würde ich sagen - Wenn du willst, dass dir jemand schreibt, schreib zuerst. Denn es klappt nicht immer, weil jeder einen freien Willen hat, und man sonst seine Energie auf einen Punkt konzentriert wo es nicht weitergeht, was einem schadet. Deshalb: Zauber durchführen, und dann selbst machen.

Und dazu wie ich es gemacht habe: Ich habe visualisiert, dass ich eine Nachricht bekomme, und einen "magischen Brief" an das Unterbewusstsein der Person geschrieben.

RanbooLive  13.01.2021, 17:12

Wie schreibt man diesen Brief?

Ich habe schon oft Sachen "manifestiert", denke ich zumindest, vielleicht war es auch immer Zufall, habe aber eigentlich keine bestimmte Technik benutzt, nur eben mir vorgestellt das es so sein wird und du musst eben so fest daran glauben das es für dich keine andere Möglichkeit mehr gibt, du weißt einfach das es funktioniert, dann funktioniert es auch.

Lolachennnnn
Fragesteller

Ich finde es sehr schwer daran zu glauben, dass es funktioniert, denn ich bin ein ziemlich negatiber mensch. Hast du eine Idee wie ich dies überwinden kann?

UnicornDaya  09.10.2020, 19:18
@Lolachennnnn

Naja einfach immer wieder vorstellen und so tun als wäre es schon passiert. Mehr als glauben kann man da eigentlich nicht machen

Lacrimis27  10.10.2020, 12:20
@Lolachennnnn

Das ist das Hauptproblem..

Fänge sehe klein an bei Dinge die du glauben kannst und stabilisieren damit deinen Glauben.. Denn Misstrauen hat auch eine Schwingung und du wirst das Misstrauen darüber weiterhin ernten..

Also beginne bei sehr kleine Dinge Bsp dass das Essen schon fertig gekocht ist wenn du nach Hause kommst..

Du denkst nicht daran das es noch gekocht werden muss sondern redest dir das erstmal ein.. Sei dir sicher das sobald du die Haustür aufmachst, deine Eltern oder Partner bereits gekocht haben - dir kommt der Geruch direkt WIE ERWARTET entgegen.. Du musst dich nicht darauf freuen wenn es geklappt hat denn es war so sicher als hättest du bereits vor 25 Minuten eine Nachricht erhalten "in 30 Minuten ist das Essen fertig kannst gleich anfangen wenn du da bist".. Versuche zu verstehen wie genau du dich in diesem Moment fühlst wenn alles Normalität ist und welch ein Gefühl von Sicherheit dies hat ohne auf all das achten zu müssen.. Diese tiefe Überzeugung darüber das es bereits geschehen ist..

Wenn das dann irgendwann klappt, kannst du dir auch dein wunschgericht aussuchen ^^ du weißt ja nun das es was zu essen gibt sobald du Hunger hast aber finden wir uns damit ab das es IRGENDWAS zu essen gibt oder wollen wir wirklich GUT essen?

Genieße den herrlichen Duft und den Geschmack und den Genuss an sich bereits auf den Weg zum Ort wo du dieses essen abholst :)

Versuche bei Geld mit kleinbeträge anzufangen und sage nicht es hat nicht geklappt nur weil ein anderer bezahlt hat anstatt dir das Geld zu geben... Habe 10ct zu wenig dabei aber sei dir sicher das es reicht :) es wird reichen!

Lg,

Lacrimis

Lolachennnnn
Fragesteller

OK danke