Eure Erfahrungen mit dem Manifestieren?

1 Antwort

Der Gedanke ist die Schwingung. Gedanken sind frei, aber nicht zugehörig. Die meisten Gedanken kommen nicht von innen, sondern von aussen; eine Idee, die schonmal jemand vor dir hatte. Alleine das in Worte denken, Worte die wir nicht erfunden haben...

Vielleicht kennst du es, du willst eine mathematische Frage lösen und schaffst es auch, aber hast überhauptkeine Ahnung wie man es mathematisch ausdrückt. Das haben wir zumeist bildlich mit eigenen Gedanken gelöst.

Es gilt gewisse Gedanken und Muster zu verbannen, weil sie Schwingungen haben, die nicht harmonieren. Ein Gedanke kann dich innerlich aufbauen, in-spirieren, was von aussen kommt. So manifestiert man bereits Gedanken anderer.

Der nächste Schritt ist die Manifestation der Schwingung, ein Laut oder Wort. In diesem Moment bekommt der Gedanke das erste Mal Kontakt mit der Aussenwelt, die Wirklichkeit, und schwingt in der Luft. Sie ist also präsent, stößt gegen das Trommelfell und bläst uns vielleicht ins Gesicht.

Hier sollen Gedanken ausgetauscht werden, man diskutiert. Jedoch tauscht man keine Gedanken sondern Worte. Das ist dann so, als würde uns jemand eine mathematische Formel erklären, aber wir verstehen überhaupt nicht was mit dem Faktor gemeint ist🤷‍♂️Wir tauschen also limitierte Ideen, wir können garnicht Gedanken tauschen.

Dort muss man unterscheiden, man könnte auch komplett ohne Sprache denken, das sprachliche Denken ist Intellekt, es ist Erklärung. Das Denken selbst ist ein wie ein unterbewusstes Gespür, weil wir nur weniger als 1% wahrnehmen, was wir wirklich passiert. Unbewusst ist uns alles klar und selbstverständlich, wir haben Zugriff zu Allem. Durch Intellekt und Er-Klärung kommt es, dass wir unsere Gedanken formatierien ins Bewusstsein, die Form ändern und verfälschen.

Die letzte Hürde ist das Tun. Man man kann vieles denken und diskutieren wenn man in Diskrepanz mit sich selbst steht sind wir selbst nicht manifest. Erst wenn du weißt was du willst und das auch tust, dann wächst du eben da rein und verbesserst dich, machst kleine Schritte in eine Richtung.

Das ist ja mit allem so was du sehen kannst, alles war zuerst einmal ein Gedanke, dann kam das Wort "es werde licht" und dann kam der big bang...

Auch eine Mausefalle ensteht aus den Gedanken, Korn zu sichern und Mäuse zu opfern! Und dann muss man es zeichnen oder etwas dafür tun, das Aussprechen kann eben bestärken es zu tun und zu manifestieren, aber es geht darum dass der Gedanke schonmal durch das Medium kommt