Glaubt ihr an manifestieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles manifestieren was du willst, wenn du daran glaubst.

Dein Glaube manifestiert. Wenn du affirmierst dass Ihr für immer zusammen bleibt, und du daran glaubst, dann ist es so. Alles in deinem Leben ist eine Manifestation. Wir manifestieren unser ganzes Leben lang unterbewusst, aber jetzt machst du es ja bewusst.

Affirmier so oft du kannst, und glaube daran egal was du in deiner Realität siehst. Deine Realität ist eine Reflektion von deinen Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Bitte nicht mit sowas seine psychische Gesundheit riskieren...

PS: Ein einfacher Beleg, dass es sowieso nicht richtig funktioniert, ist, dass auch die angeblichen Profis in diesem Bereich nicht ausgesorgt haben. Wenn es klappen würde, hätten die mehrfach im Lotto gewonnen bzw. alle super Aktiendeals oder whatever und bräuchten sich nie mehr finanzielle Gedanken machen.

Es klappt in der Hinsicht, dass man leichter seine Wünsche in die Realität umsetzen kann, wenn man mit Herzblut dabei ist und daran glaubt das es klappen wird.

Aber das mystische Kräfte dafür sorgen das Träume in Erfüllung gehen, wenn man es sich nur doll genug vorstellt, ist Mist den man Kindern erzählt.

Nein, Manifestieren ist nicht möglich. Wenn nach so einer Praxis sich was erfüllt, dann nicht durch diese Praxis, sondern durch Dämonen, die man durch diese Praxis herbeiruft.

Glaubt ihr das klappt?

Falsche Einstellung, es funktioniert einfach PUNKT.

Ja ich glaube ans manifestieren, und wenn du daran glaubst das ihr wieder zusammenkommt dann ist es auch so.