Manifestieren? klappt das?

3 Antworten

An manifestieren ist erstmal nichts Übernatürliches. Es funktioniert.

Du kannst einen Jungen nicht manifestieren oder seine Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es funktioniert. Man muss aber verstehen, dass manifestieren keine Zauberei ist. Man kann damit keine unlogischen Sachen machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Anonym00538
Fragesteller

Dankee

999? und wie funktioniert 999? :)

MeisterShiva  12.09.2023, 16:54
@Anonym00538

99, nicht 999.

wie funktioniert 999?

990+9=999 Wenn dir das weiterhilft 🤷‍♀️

Manifestieren bedeutet im eigentlichen nur, dass du dich auf ein bestimmtes Thema fokussierst (bisschen wie Meditieren).

Es kann durchaus klappen

Woher ich das weiß:Recherche