Träume nach dem manifestieren?

2 Antworten

Bei Manifestation kann man nur alles falsch machen, denn das ist nichts weiter als ein billiger Aberglaube der auf okkulten Prinzipien beruht die von der Esoterik kopiert worden sind und keinerlei wissenschaftliche oder logische Basis haben.

Dein Traum kam zustande weil du dich intensiv mit dem Thema beschäftigt hast und dein Gehirn im Schlaf entsprechende Erinnerungen verarbeitet hat. Scheinbar war die unterbewusste Angst, dass das Manifestieren nicht funktionieren oder sogar das Gegenteil bewirken könnte, so stark, dass sie sich auf diese Art in deinem Traum gezeigt hat.

Mach solchen Unsinn nicht mehr und du wirst keine solchen Träume haben. Versuche lieber tatsächlich an der Erfüllung deiner Wünsche zu arbeiten. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.

Dein Erlebnis sollte der beste Beweis dafür sein, dass es gar kein Manifestieren gibt. Das ist kompletter Humbug!