Manifestieren jedoch Gegenteil im Traum?

1 Antwort

Ich glaube, man muss hier jetzt weder das Konzept "Traum" noch ein weiteres Mal definieren, noch Wahnvorstellungen haben.

Unser Gehirn ist äußerst komplex und Träume eine Zusammenstellung von passierten Ereignissen und Wünschen und Ängsten (einfach von allen Gefühlen, etc.).

Der Traum muss und hat oft einfach nichts mit der Realität zu tun und so lassen sich nur sehr bedingt Vorkehrungen für seinesgleichen treffen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung