Manifestiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
nein 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich manifestiere ständig schöne, glückliche Augenblicke, oder Menschen in mein Leben mit denen ich sehr gut klar komme. Oder ganz oft manifestiere ich gewünschte Situationen.

Materiell gesehen habe ich alles was ich will, bzw habe gerade aufgrund meiner Spiritualität da nicht so viel Verlangen nach (also nicht mehr). Wer wirklich sehr spirituell entwickelt ist, der hat kaum materielle wünsche.

nein

Manifestieren wird häufig falsch verstanden. Beim Manifestieren geht es nicht um die Kontrolle äußerer Umstände, sondern um die Kontrolle der eigenen Gedanken und Emotionen, also um Persönlichkeitsentwicklung. Du musst dich selbst ändern wenn du andere Umstände in deinem Leben haben möchtest.
Sehr schön wird es in diesem Video erklärt Manifestieren für Anfänger: Das 1x1 vom Gesetz der Anziehung | Resonanzgesetz

nein

Ich möchte nicht mehrere Schicksalsfäden zerreissen und Familien zerstören.

HarryXXX  11.05.2022, 18:15

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendein Gedanke in Deinem Kopf irgendwas oder irgendwen auf dieser Welt beeinflusst? Ausser Dich selbst natürlich.

Tiffanylegtlos  11.05.2022, 18:21
@HarryXXX

Wenn ich die Zukunft einer Person beeunflusse, ist es wie beim Butterflyeffekt.

HarryXXX  11.05.2022, 18:25
@Tiffanylegtlos

Nur kannst Du die nicht durch manifestieren beeinflussen.
Durch physische oder psychische Gewalt ja, aber auch nur mit direkter Einwirkung.
Was Du zuhause denkst und für Dich behältst hat keinerlei Wirkung.

Tiffanylegtlos  11.05.2022, 18:27
@HarryXXX

Dreh die Aussage um.

Es ist möglich.

Alle wollen manifestieren.

DAs heißt, Jeder will Gott spielen und totales Chaos verursachen.

nein

Nichts, weil es Unsinn ist.