Warum bringen subliminals schneller Ergebnisse als manifestieren schriftlich?

1 Antwort

Beim Schreiben machst du aktiv was also mit Bewusstsein und das braucht viel wiederholung.

Das Bewusstsein ist schwach aber vorsichtig.

Bei Subliminals läuft alles passiv ab und wird automatisch wiederholt.

Dein Unterbewusstsein ist unvorsichtig und stark.

Das beste ist, wenn du schreiben und Subliminals im 20/80 Verhältnis kombinierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Adrian169415
Fragesteller

Danke, das Problem ist nur dass ich Christ bin und eher christlich manifestieren werde

SynergeticBoy  06.07.2021, 18:20
@RMBias

macht eigentlich kein unterschied... Manifestieren ist manifestieren also kurz: Sachen ins Unterbewusstsein reinschmeißen

SynergeticBoy  06.07.2021, 18:41
@RMBias

ne nicht wirklich, keine Sünde... z.B. durch Subliminals führen wir befehle ins unterbewusstsein und diese werden umgesetzt