Wie sollte man am besten subliminals anhören?

4 Antworten

aber ihrgendwie habe ich noch nicht den Dreh raus

den kriegst du auch nicht, weil das dummes Zeug ist. Aber versuch es halt weiter, auch wirst vermutlich mal klüger werden,

ShotaTodoroki  08.12.2022, 19:12

Anstatt Zeug hier reinschreiben von dem du nicht zu 100% sicher bist solltest du liebe im Deutschunterricht aufpassen. Nicht wahr?

auch wirst vermutlich mal klüger werden,

Naja nicht grad gut in Grammatik und Zeichensetzung:)

Sich ablenken lassen, sehr wichtig

einfach in 2 Wochen abständen messen oder 3 Wochen

Viel wasser hilft

Mindset ist wurscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
greta000183  12.01.2023, 09:56

Kann man auch englische sublimals hören? Also es kommt ja eh nur Musik aber wenn die jemand gemacht hat der englisch spricht und ich keine englisch kann, wirkt es dann trotzdem?

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Das tolle an Subliminals ist, dass du nichts „musst“.

Du kannst währenddessen gerne Journaling betreiben und dir deine Wünsche aufschreiben, am entspanntesten ist es für die meisten einfach seinen Alltag nachzugehen und währenddessen die subs zu hören.

Wichtiger wäre es, dass du an dein Mindset arbeitest in dem Sinne, dass du geduldig bleibst. Probiere einfach die Subliminals ganz entspannt aus und freu dich, dass es klappt. Lass dich von den Ergebnissen und den Erwartungen nicht stressen :)

Mit dem Wasser ist meistens ein Tipp um Kopfschmerzen vorzubeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich weder größer noch kleiner machen. Wenn das ginge, hätte jeder seine Wunschgröße.

Vielefragen099
Fragesteller

Weil jeder so denkt wie sie haben so wenige ihre wunschgrösse..