Extreme nebenwirkungen?

7 Antworten

Hii🫶

1.Um deine Kopfschmerzen vorzubeugen empfehle ich dir Wasser zu trinken,da dein Unterbewusstsein stark arbeitet während du sowas hörst.

2.Deine Manifestation zeigt sich erst im echtem leben,wenn dein Unterbewusstsein schon so programmiert ist wie du es willst:)

3.Am besten solltest du an deinem Selbstkonzept arbeiten,weil das ausschlaggebend für deine Manifestation ist.Desto besser dein Selbstkonzept ist,desto schneller erfüllt sich deine Manifestation

4.Ich empfehle dir auch Mirrorwork zu machen und 2-3 Stunden nachdem du Subs gehört hast nicht in den Spiegel zu gucken:)

4.Zum Schluss empfehle ich dir deine Manifestation loszulassen(musst du aber nicht)

Wenn du noch fragen hast kann ich dir den YT Kanal Nicolespov empfehlen(hat mir unglaublich geholfen)😊

Ich persönlich habe auch schon gute Erfahrungen mit dem Manifestieren.Ich habe meinen Jahrelangen Crush durch Subs und die 555 Methode Manifestiert.

Ps.Ich würde auch einen Manifestier Buddy empfehlen,damit ihr euch gegenseitig helfen oder Mutivieren könnt.

Schreib mir gerne ob ich dir helfen konnte oder du Interesse hättet mich als Manifestation Partner zu nehmen😅

Hab noch einen schönen Abend und viel Glück🫶🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist okay, das man sicher größer fühlt, jedoch ist es oft eine Phase die bald verschwindet (detox) z.B. das das Gegenteil zuerst kommt und dann das gewünschte ergebniss, einfach dranbleiben und mehr loslassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Es ist definitiv möglich, ich habe es auch gehört , dass kleiner werden Sub ich hatte das gleiche wie du. Du wächst mit 16 immer noch, also empfehle ich dir, bis du 17 bist, ein anderes Subliminals zu hören, das werde ich auch tun

oder mache eine flush und einen Blockadenlöser

Ich kann dir den Flush und den Blockadenlöser von moza morph empfehlen (wenn du Englisch kannst, aber ich denke schon ;)) und ihre Subliminals im Allgemeinen sind sehr gut.

Viel glück😄

Trink viel Wasser um die Kopfschmerzen vorzubeugen!

Und mach auch gerne eine Pause wenn die Kopfschmerzen zu krass werden, gerne auch länger für paar Tage oder eine Woche oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich hab auch dieses subliminals gehört ich bin von 178cm auf 174cm gekommen aber ich hab bis jetzt auch keine results mehr bekommen deswegen warte ich jetzt bis wenn mein Wachstum aufhört daweile höre ich ein Anderes subliminals :)