Frage steht unten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert, höre am besten für paar Wochen-Monate und erwarte dabei nix, so kommen die Ergebnisse am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Fecilia1299
Fragesteller

Was ist deine Meinung zu rosemary subliminal? Glaubst du, dass sie gefährlich ist?

SynergeticBoy  09.04.2023, 20:53
@Fecilia1299

sie ist nicht gefährlich aber, weil ich religiös bin vermeide ich sie trotzdem... es gibt genug andere alternativen die wesentlich besser sind als sie wie zum Beispiel Vetala, Enchanted Workshop, Subliminal Affirmation booster, Akuo und v1per

Fecilia1299
Fragesteller
@SynergeticBoy

Ok, momentan höre ich hypnodaddy und moza morph oder wie die heißt. Ich hatte auch ein Kribbeln in meinen Augen, sehr eigenartig. Ich werde auf jeden Fall das paar Monate durchziehen und meine Erfahrungen und Ergebnisse teilen. Danke

Fecilia1299
Fragesteller
@SynergeticBoy

Wo kann ich die denn finden? Ich höre nur englisch BTW ( desired face) und (for a small nose) aber wenn du welche empfehlen kannst, bin ich interessiert.(:

Fecilia1299
Fragesteller
@SynergeticBoy

Habe dich auf Reddit gefunden und ich kann deinen Bekannten booster nicht öffnen, hast du irgendwelche Tipps? Oder hast du vor es auf yt hochzuladen. Und noch eine frage, akzeptierst du requests?

SynergeticBoy  14.04.2023, 00:04
@Fecilia1299

ehm, versuch mal den Post über meinen booster, den link zu kopieren und dann auf nen web browser zu öffnen. Da dann vom Webbrowser auf den Mediafire link clicken, dann sollte es klappen, momentan bin ich viel zu beschäftigt :/

Nein, das funktioniert nicht.

Ganz einfach. Es funktioniert gar nicht...