Ergebnisse bei Subliminals?

3 Antworten

Hey auf meinem Discord gibt es Channel wo viele ihre Resultate reinposten. https://discordapp.com/invite/NYPQDPJ
Der Discord ist jedoch Englisch, ich habe aber einen Channel zum Deutsch schreiben erstellt.

NooIdea
Fragesteller

Dankeschön :)

Silent Subliminals funktionieren ...

Wichtig ist nur, das Du offen dafür bist, daran glaubst und auch erkennst, wenn Deine Welt im Aussen sich verändert. Subliminals sollen Dich auch zum Handeln bringen, den: Du kannst Dein Leben oder Dein Ziel nicht erreichen, ohne das eine Handlung vorausgegangen ist. ;)

Viel Erfolg!

Falls du neu bist mit den Subliminals, fang einfach mit leichten Themen an und nicht sofort mit körperlichen Änderungen z.B. in der Schule besser werden o. Handschrift verschönern usw. und dann später körperliche Änderungen als Neuling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
NooIdea
Fragesteller

Ok danke :)