Nach subliminal Kopfschmerzen?

2 Antworten

Ich würde es zwei dreimal testen, ob es wirklich von den neue subs kommt. Wenn ja viel Wasser trinken und wenn es trotzdem immer wiederkommt, würde ich es lassen oder ein anderes Subs nehmen, mit dem gleichen Ziel. Kopfschmerzen sollten nicht kommen. Die Einstellung es funktioniert, wenn es weh tut ist Unsinn.

Ich benutze beide gleichzeitig. Bei der Arbeit sag ich mir immer wieder die Affirmation und zuhause benutze ich den subs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mit Subs die meisten Ergebnisse xd

Ich empfehle da besonders viel wasser zutrinken, bevor man hört oder während dadurch kommen die Kopfschmerzen weg ^^ Aber ist ein Zeichen, dass es funktioniert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!