Wahrscheinlichkeit höher einen Partner zu haben wenn man bereits einen hatte?

6 Antworten

Nein, dass ist Blödsinn. Mein Partner z.B. war 31 als er mich zum ersten Mal traf. Ich war 25 und beide waren damals Jungfrau.

Ich selber wollte nichts dem Zufall überlassen. Denn es ging mir darum den Partner zu finden, der sich mit mir auf Augenhöhe begegnen kann. Ich habe sehr viele Bücher über Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl gelesen. Denn wenn man dies nicht tut und eben nicht an sein Bewusstsein arbeitet, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man schädliche Partner in seinem Leben zieht.

Wenn man sich selber nicht Liebt, bekommt man auch keine Liebe. Ein Partner zu finden ist nicht schwer. Doch die Qualität macht hier den Unterschied.

Die Anzahl an vorherigen Partnern spielt nicht unbeding eine Rolle.

Was sich ändert, ist dass du nach Beziehungen eher weißt was du willst/nicht willst. Aber die Wahrscheinlichkeit eher einen Partner zu bekommen ändert sich dadurch nicht.

Ja, finde ich schon. Man tritt einfach ganz anders auf

Nö finde ich überhaupt nicht.

Wenn man bereits "einen" hatte und nicht mehrere Beziehungen. Könnte tatsächlich besser klappen, man hat schon einiges durchgemacht.