Mein Körper sieht unproportional aus?

6 Antworten

Hast Du nix anderes zu tun, als Dich und dann noch Fremde über Deinen Körper zu diskutieren? Jeder Körper ist anders, jeder KÖrper hat Gutes und Schlechtes dann kommt noch die Ansicht von sich selbst und des Gegenüber dazu. Jeder stößt auch die Grenzen von dem was man ändern kann. Viele Proportionen lassen sich nicht ändern - eine Brille oder schlechte Zähne, kleine Krankheiten..... schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thesuccessman
Fragesteller

hast schon iwie recht.. hätte vielleicht fragen sollen ob man diese unproportionalität ausbessern kann

Ich finde eher, dass du beim Oberkörper noch etwas machen könntest.

Brust, Schultern und Arme haben noch viel Potenzial.

Ansonsten top, mach weiter so.

Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Kein Körper ist komplett symmetrisch :D

Von der Muskel Struktur ist alles gut ist aber meiner Meinung nach schwach für 4 Jahre. Aber trotzdem gut

thesuccessman
Fragesteller

ja gab ne phase wo ich jeden scheiss gefressen habe, nehme jetzt ab