An die Frauen sieht Body gut aus?

10 Antworten

Lass mal etwas von Mann zu Mann sagen.

Dein Körper sieht gut aus, mehr brauchst du nicht machen. Im Schwimmbad bist du bestimmt ein Hingucker. Das einzigste was ich dir Empfehlen würde, trimme deine verwixxte Brustbehaarung, stachelig ist anziehender und sieht gepflegter aus, zumindest bei dir, da bin ich mir sicher.

DogMenni 
Fragesteller
 18.04.2019, 17:27

Danke bro

2

Man sieht das du trainierst. Aber man sieht auch das du erst neu angefangen hast

DogMenni 
Fragesteller
 17.04.2019, 21:46

Danke

1

Ich muss ehrlich sein, ich finde deinen *body* nicht gerade anziehend. Dazu finde ich auch, dass diese Behaarung nicht gut aussieht.

Wolltest ja Meinungen hoeren:)

DogMenni 
Fragesteller
 17.04.2019, 21:54

Danke. Aber ein Mann muss doch Haare haben Oder was meinst du

0
Marjorieroux  17.04.2019, 22:05
@DogMenni

Ein Mann definiert sich sicherlich nicht durch seine Körperbehaarung.😂

3

zu viele haare.

ungepflegte hände.

zu viele blaue flecken.

eher so "nö"

DogMenni 
Fragesteller
 17.04.2019, 22:33

Danke im Judo hat mich letztens einer richtig gepackt daher die blauen Flecken :)

1

Ist doch völlig egal? Es muss dir gefallen! Außerdem ist es ein nicht zutreffendes Klischee, dass angeblich alle Frauen auf trainierte und muskulöse Männer stehen. Du solltest dich sexy und attraktiv finden in deinem Körper und dass ist was Frauen gefällt! Selbstbewusstsein! Nicht Muskeln an sich.