Ist Six Pack Pflicht?

6 Antworten

Sicher das du erst 14 bin? Die Größe hatte ich mit 16 😅

Sixpack ist nur dann Pflicht wenn du mehr Interesse an ONS als an Beziehungen hast.

Ich trainiere für mich selbst, bin ebenfalls 1.9m, wiege 100kg und drücke genauso viel beim Bankdrücken 😉

Klar gibt es viele Frauen die drauf stehen wenn du athletisch gebaut bist, aber genauso gibt es die, die darauf überhaupt keinen Wert legen 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weiblich und stehe so gar nicht auf Sixpack. Eher im Gegenteil...

Muskulöse Arme und breite Schultern sagen mir aber zu.

Nein.
Ich mag zum Beispiel keine Männer mit Six pack oder die allgemein zu sehr trainiert sind.
Ich mag es natürlich und ein bisschen Bauch, darf der Mann auch gerne haben.
Das ist aber wieder alles Geschmacksache.

Nein das ist sicher nicht schlimm, denn ein Mädel das es ernst mit dir meint, die wird weniger Wert auf Sixpack legen, sondern auf das, was deinen Charakter betrifft und was du im Kopf hast.

Aber eine sportliche Figur oder Fitness zu machen, kann dir sicher nicht schaden.

WarePacken
Fragesteller

Tue ich ja hab halt 2 Kilo seit 5 Mon zu genommen

Turbomann  22.07.2018, 00:38
@WarePacken

Klar hast du etwas zugenommen du bist auch erst 14 und deine Figur verändert sich auch noch weiter. Zudem bei der Körpergröße mit 14 sieht das auch nicht schön aus, wenn du eine Bohnenstange bist.

Meine Tochter hat meinen Männergeschmack geerbt und beklagt sich regelmäßig und zu recht über die heutigen jungen Hungerhaken. Das Modell kanadischer Holzfäller ist bei unter 30jährigen zur Zeit fast ausgestorben.

Mit 14 bist du allerdings noch ein Kind. Da musst du dich weder um Six-Packs, noch um sonstige Muskeln kümmern, aber regelmäßig Sport treiben solltest du trotzdem... sollte jeder.