Kann ich einen sixpack bekommen?

6 Antworten

Viel Training, und gesunde Ernährung. Ob du einen sixpack bekommen kannst hängt auch von der Genetik ab, dass kann aber keiner sagen. Aber das ist so selten dass es nicht geht deshalb glaube ich schon.

Du brauchst dafür Training und gesunde Ernährung

Zxnedin 
Fragesteller
 07.06.2020, 13:20

Das weiß ich schon, meine Frage ist ob ich dünn genug bin oder noch fett verbrennen muss bevor ich überhaupt anfange Bauchmuskeln zu trainieren

1
IntKing  07.06.2020, 13:23
@Zxnedin

Vom Bauchmuskel Training bekommt man kein Sixpack sondern vom Fett verlieren.

1
Zxnedin 
Fragesteller
 07.06.2020, 13:25
@IntKing

Das heißt ich muss nicht trainieren, nur noch mehr abnehmen

0
Zxnedin 
Fragesteller
 07.06.2020, 13:32
@IntKing

Lol hört sich irgendwie falsch an

0
SklavinL  31.12.2020, 12:12
@IntKing

Doch ..Er hat fast Untergewicht wenn er weiter abnimmt das ist der falsche Weg guck dir bitte mal alle sportler mit sixpsck an wiege alle viel mehr...muskelaufbau nicht abnehmen

0

Jeder kann ein Six Pack bekommen. Warum ist dir das so wichtig?

Zxnedin 
Fragesteller
 07.06.2020, 13:24

Ich finde es sieht einf hübsch aus

0

Man kann ledig die Bauchmuskulatur trainieren / aufbauen. Ob das dann ausieht wie ein Sixpack, kann niemand sagen.