Freundin will sixpack?

6 Antworten

Darin sieht man mal wieder das das Aussehen eben doch wichtiger ist als der Charakter. Sie bleibt doch die selbe.

Ist ihr Körper und du musst da akzeptieren. Wenn es dich so stört und du oberflächlich bist mach eben Schluss. Es ist nur ein Sixpack, das geht auch irgendwann wieder weg, wenn man nicht mehr trainiert.

Schaut auch nicht gut aus und wenns "nur" mal das Sixpack wäre....bei viel Sport usw schrumpfen nämlich auch die "Twopacks"...was dann noch unweiblicher aussieht. Vielleicht ein Argument

wenn sie ein Sixpack haben will, dann soll sie in den Getränkemarkt gehen, dort gibt es jede menge Sixpacks mit dem kühlen Blonden;-)=

Entspann dich. Das dauert mit dem Sixpack, kann man nicht kaufen. ;-)