Six-pack in 30 Tagen?

Noch eim Foto zum abschätzen

4 Antworten

Sixpack kommt davob, dass man die Fettschicht darüber verliert.

Nicht daher, dass man die Bauchmuskeln großartig aufbaut.

Hallo! Sixpack wird gehen aber kaum in 30 Tagen, das braucht Zeit.

Es fehlt Dein Alter aber sicherlich ist wichtiger dass Du an Masse zulegst

Du hast über 600 Muskeln und dann kannst Du überall welche aufbauen

Sieht eh besser aus als nur Sixpack - und ist gesünder

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kommt drauf an wie dein Körper aufgebaut ist, hast du etwas mehr Gewicht oder bist du weniger gewichtig? In 7 Tagen schafft man das sowieso nicht immer weiter machen und nicht so groß daran denken so kann das nämlich ewig dauern die ganze Zeit ohne Geduld zu verlangen

Andrejklinc8840
Fragesteller

Ja bin eher dünn, weiss aber nicht ob man Fotos hier schicken kann oder wie, sonst würde ich es zeigen

Andrejklinc8840
Fragesteller

Ja habe jetzt ein Foto hochgeladen, kannst oben schauen, wie siehst du es?

Wenn du im Allgemeinen nicht viel Fett am Bauch hast, sehe ich das als möglich.