Hervorstehende Rippen mädchen?

PS: Bin Mädchen, 14 Jahre und wiege um die 65 kg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Liegen finde Ich sieht es meisten so aus, glaube du solltest dir noch nicht so viele Gedanken machen du bist 14 da gibts halt paar Veränderungen beim Körper also das mit den Rippen kann sich noch ändern. Wenn du aber unbedingt drauf bestehst dann geh z Arzt. Meiner Meinung nach sieht das aber völlig ok aus ;) trotzdem viel Gesundheit und Glück <3

Völlig normal. Kritisch wäre es eher, wenn die Rippen im Liegen gar nicht zu sehen wären... Dann wärst du nämlich etwas zu moppelig

ChloeChua  18.06.2023, 00:42

Stimmt halt nicht. Kommt auf den Körperbau an

Also gefährlich ist das nicht - außer wenn du einen Stein drauffallen lässt. Aber wer macht das bitte?

Zum Arzt zu gehen brauchst du deshalb nicht...

(Bist halt einfach sehr dünn)

LG Alter 16

Ich hab das auch. Ist normal. Bei manchen mehr, bei anderen weniger. Ist nicht gefährlich oder so. Bist eben so gebaut🤷🏼‍♀️

Das ist normal, alles in Ordnung! Mache dir nicht so einen Kopf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung