Findet ihr Hüftknochen bei Mädchen/Frauen sexy?

9 Antworten

Ich bin eine Frau und sage,das könnte weh tun! Von der Optik her finde ich das schon hart,sehr hart!

Mein Freund findet meine sichtbaren Hüftknochen sexy, darum trage ich meine Hosen und Röcke meist ziemlich tief.

Ich glaube ehrlichgesagt nicht das die Herren darauf achten, und das sie durch die Stadt ziehen und bei jedem Mädchen auf die hüftknochen kucken ob der ja raussteht oder nicht....

Damit wirst du auch nicht zum Männer Magnet oder sonst was...

Wir gehen ja auch nicht herum und schauen ob Mann...ka, einen ausgeprägten adamsapfel hat oder nicht...

Wichtiger ist doch, dass DU mit dir zufrieden bist! Man sieht diese Knochen eben bei dir - na und!? Ändern kannst du es nicht, es wäre blöd, jetzt Pfunde anzufuttern, damit sie bedeckt sind. Das finden dann nämlich viele sicher NICHT so sexy!

Was bitte ist denn daran Sexy.Ich finde Frauen sollten Kurven haben.

Ich habe auch kurven, aber meine hüftknochen sieht man trotzdem.