Was findet ihr Frauen an Oberkörpern von Männern sexy?

11 Antworten

Ich mag Brustmuskeln, Bauchmuskeln find ich gar nicht so wichtig. Sollte aber schon schlank sein. Als Frau fühlt man sich irgendwie geborgen, wenn ein Typ nen breiten Oberkörper hat und man sich ankuscheln kann. Wenn der Mann dann noch gut riecht, starke Arme und am besten ein bisschen Brusthaare hat, dann könnte er mir gefallen.

Ich denke das ist sehr unterschiedlich, ich zum Beispiel liebe die breiten Schultern meines Freundes. Ich fühle mich so sicher wenn ich mich an seine Brust anlehnen kann und ich finde auch Behaarung bei Männern nicht schlecht.

Naja das ist eben Geschmacksache denk ich mal. Manche Frauen stehen auf Muskulöse Oberkörper und manche eben wenn es etwas ründlicher zugeht ;)

Ich Persönlich mag da eher den "normalen" Typ Man.

Grüße

Melanie

7

Ich bin nicht rundlich, aber halt jetzt auch nicht muskulös, weil ich kein Training mehr mache, aber eigentlich könnte ich das schon.

0

Was möchtest Du wissen?