Naja man kann es schlecht beschreiben, ich fühl mich dann so als ob mir was fehlt.

Ich trinke selber nicht oft aber wenn ich mal durst habe dann 24/7, hab dann immer des gefühl das ich nichts getrunken hätte den ganzen tag.

Hoffe ich konnte weiter helfen 😅

...zur Antwort

Ich hab mit meiner Mutter unser Sternzeichen, Skorpion, mit der lieblings Blume von ihr stechen lassen (so das ich immer an sie denken kann wenn sie mal nicht mehr ist)

...zur Antwort

4 oder 5/10, sieht erst so aus als würdest du dich noch rein tasten was du alles kannst und was dir nicht so liegt.

Ich Zeichne schon seit ich n Stift in die Hand nehmen kann 😂😅 also über 15 Jahre, alle sagen immer meine Bilder sehen geil aus aber ich seh immer nur das was mir nicht gefällt 😅

Naja es geht aber um dich.. Sry

Die Proportionen sind oft fehl eingeschätzt und auch der Schatten passt nicht immer überall hin

Beim ersten Bild will ich nix sagen 😅 es ist sehr sehr schwer Menschen zu Zeichen, man braucht viel Übung..

...zur Antwort
Nein,

Was bringt es mir? Ich rede mit Leuten die mich nicht kennen und einschätzen können, die könnten mich orten und wenn ich z. B sage das ich mich umbringen will jmd verständigen..

Dann muss ich zur Therapie und dann geht es mir noch schlechter weil ich mich eigentlich umbringen wollte und es nicht geschafft hab oder so...

Ok das war grad etwas zu viel... 😅 Sry, glaub du hast andere Antworten erhofft

...zur Antwort

Früher wo ich noch in der Schule war war ich meist bis 2-3 (unter der Woche) wach und bin dann um 30 vor 7 auf (weil die Schule um 7 anfängt), Wochende hab ich oft durch gemacht.

Als ich dann mit der Ausbildung angefangen hab muss ich oft um 20 vor 5 auf stehen weil ich um 6:20 arbeitsbeginn hab 😅🙈

Bin jz 16, werde im November 17

...zur Antwort

Das geht nicht von heute auf morgen.. 😅 Es dauert Monate/Jahre, nur bemerkt man es erst nicht wenn eine andere Person abnimmt, weil man nicht so drauf achtet und sie/er keine neuen engeren Klamotten kauft.

...zur Antwort

Ich habe öfters gehört und gelesen das das Diebstahl ist wenn sie die Sachen länger als einen Tag einziehen, wie du es aber zurück bekommst weiß ich leider auch nicht.

Aber wenn du dein Handy unbedingt havbd willst würde ich die Polizei verständigen.

...zur Antwort

Sieht meiner Meinung nach eher wie ein Husky oder so aus 😅

...zur Antwort

Ne! Du arbeitest ja nicht 😄🤷‍♀️ das is bei Bus, LKW usw. Wegen der Arbeitszeit so geregelt

...zur Antwort
Bin eine Frau und finde sie nicht attraktiv, weil....

finde sie halt normal, wie eine normale Frau nicht anziehend nicht abstoßend

...zur Antwort

ja das ist normal und das wird auch immer so sein ^^ desto länger man sie aufhat und dann absetzt desto schlimmer ist es XD ich kenne das zu gut

...zur Antwort

das einzige was für mich ein komplettes NO-GO ist sind haare ist hasse das und es ist einfach wiederlich, ansonsten kann ich nicht wirklich weiter helfen

...zur Antwort

ich würde einfach mal einen Monat lang keinen Sport mache und einfach alles in mich reinstopfen, jeder weiß ja das Brüste aus Fett bestehen und wenn am restlichen Körper schon nichts ist kann oben auch nichts kommen.

Ich habe mit 16 jetzt auch schon D XD es liegt aber wohl auch ein wenig an den Genen, aber wie gesagt iss einen Monat lang einfach alles was du willst (nicht nur Süßes sondern halt auch gemüse, reis, Nudeln, Fleisch usw.)

Und wenn dies auch nicht wirklich hilft und du dich sehr sehr unwohl fühlst dann würde ich auch eine Brust Op machen. ^^

...zur Antwort

Das Föhnen macht die Haare kaputt das stimmt, am besten man drückt sie leicht aus und macht dann mit dem Handtuch ein turban es gibt auch schon speziell geformte Handtücher daüfr ^^

...zur Antwort