Ist das normal?

3 Antworten

Nein das finde ich nicht sexy. Aber jeder hat seine Vorlieben

Also wenn ich friere dann finde ich das alles andere als sexy😂😂

Uff...wie beantwortet man das...😂

Noch nie drauf geachtet. Aber wenn ich die Person ohnehin toll und sexy finde, dann auch, wenn diese Person Gänsehaut hat. ABER wenn's kalt ist, ich/wir frieren, dann bin Ich nicht so in Stimmung für gewöhnlich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche