Warum dürfen Männer oberkörper frei laufen und frauen nicht?

blankeMaja  04.01.2023, 18:00

Wer sagt das?

Tonytendo
Fragesteller

Ich dachte sie dürften nicht 😂😅

5 Antworten

Frauen dürfen offiziell auch. Sogar ganz nackt weil es kein bekleidungsgebot gibt. Tun halt nur wenige wegen scharm und weil sich andere belästigt fühlen können und das zu einer ordnungswidrigkeit führen kann.

lg sarah

die Frage erübrigt sich, wenn du in eine FKK-Kommune ziehst - sofern dir das zusagt: man zu - ich habe nichts dagegen

außerhalb einer solchen Kommune -oder den eigenen vier Wänden- sind wir durch Gewohnheit, Sitten meistens beschränkt

die einen regen sich auf, sind empört

den anderen gefällt es

noch anderen ist es egal (so wie mir)

Ist tatsächlich erlaubt allerdings könnte sich jemand belästigt fühlen und begeht unter Umständen eine Ordnungswidrigkeit.

stst157  11.01.2023, 09:54

Dann ist es doch nicht erlaubt nach deiner Antwort

Weil der weibliche Körper total übersexualisiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel

Wir Männer haben oben nichts zu verbergen, eine Sprinter Hose reicht im Sommer.