Hallo an die Männer findet ihr auch ältere Frauen sexy?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

6 Antworten

Ja

Absolut. Grad "reife" Frauen haben eine ganz besondere Faszination und Anziehungskraft.

Aber selbst Omas finde ich teilweise sehr sexy und sind schon mal eine Sünde wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja

Ja, durchaus!

Bin selbst Ü50 und finde so manch gepflegte über sechzigjährige Frau, kann durchaus attraktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an wie alt man selbst ist und was man unter ältere Frauen versteht. Für einen 18 Jährigen ist z.B. eine 32 jährige Frau wahrscheinlich schon "älter". Für einen 45 jährigen Mann hingegen noch ein junges Ding.

Jejwje
Fragesteller

Ich bin 25 und finde auch 40 Frauen auch sexy

bz4xx  04.04.2024, 23:20
@Jejwje

Ist jetzt nichts ungewöhnliches. In dem Alter haben Männer öfter erotische Phantasien mit "älteren" Frauen. Weil in dem Alter sind manche Frauen super weiblich. Haben entsprechende Rundungen und Kurven. Mit 40 kann eine Frau noch ausgesprochen attraktiv und sexy sein.

Naja, ältere als mich finde ich leider sehr anziehend.

Also so 21+ fühl ich mich immer sehr hingezogen

Die älteste frau die ich echt attraktiv fand war 38.

m/16

Jejwje
Fragesteller

Okay das finde ich schon sehr grenzwertig mit 16 und 38

Jejwje
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Ich finde das nicht gut für dich vielleicht Jackpot aber wenn man gesunden Menschen verstand hat macht die das nicht

StimmpeifeLXIX  04.04.2024, 23:05
@Jejwje

Ich bin jf, und selbst wenn, es wäre ja beidseitig also..

Für mich ist schön weil ich frauen, die natürlich auch mein typ sind, mag, und die mögen vllt jüngere?

Jejwje
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Hat sie keine Kinder weil wenn sie hätte dann wären die Kinder fast im dein Alter?

StimmpeifeLXIX  04.04.2024, 23:18
@Jejwje

Was macht das für einen unterschied? Solange sie nicht verheiratet ist oder so

Jejwje
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Nichts wenn es für euch kein Unterschied macht kommt immer drauf an

Nein

Ne, nur aus meiner Generation, also so 15-22 vielleicht.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung