Bin ich zu dünn für eine Freundin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn ein Mädchen dich wirklich mag, ist es ihr egal, ob du dünn oder dick, groß oder klein, schlau oder doof bist. Sei einfach du selbst!

LG

Schau mal, ich bin 20 und wiege bei 1m85 auch nur 52kg, was echt wenig ist. Und bei mir sieht man sogar meine Rippen recht gut, und trotzdem hatte ich schon Freundinnen. Geschmäcker sind immer unterschiedlich! :)

bei uns in der klasse(8 Schuljahr)gibt es auch jemanden der so dünn ist. wir nennen ihn manchmal Lauch.. aber das meinen wir nicht böse. Es ist einfach so, dass er dünnerne Beine hat als Mädchen und das ist schon ein bisschen gruselig. Nimm doch einfach zu😉
Liebe Grüsse

Chrask
Fragesteller

nimm doch einfach zu... danke für den tipp aber das versuche ich schon die ganze Zeit:D ich werde es bald mit fitness kombinieren

Also ich kenne jemanden der ähnlich dünn ist, der hat letztlich eine Freundin gefunden, die genauso dünn ist wie er.

Bestimmt nicht ... das haben dir ja schon sehr viele bereits gesagt!

Du bist an der untersten Grenze vom Gewicht her ... aber das sind Statistiken ... nicht jeder ist gleich gebaut und wenn man bei dir die Rippen kaum sieht, dann mach dir mal keinen Kopf ...

Wenn sich ein Mädel in dich verliebt, dann eben aus vielen anderen Gründen und vielleicht eben auch, weil du dünn bist.

Wenn sie dich liebt, wird sie dich auch dünn lieben.