an die mädchen: ist der körperbau ok, ohne schlecht aufzufallen?

hier ein aktuelles bild - (Mädchen, Körper, Jungs)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deinen Körper gerade richtig :) Ich mag das nicht so, wenn Jungs in unserem Alter aus sich Muskelpakete machen, das ist noch viel zu früh, die sind ja noch im Wachstum. Ich finde ihn genau richtig ;)

jetzt ehrlich? ich dachte immer das mädchen auf solche typen stehen? haben so einen in der klasse, der breit wie ein schrank ist ( nimmt auch kreatin und was weiß ich noch alles) und dem fallen alle mädchen um den hals

0
@rubblebaby

Ganz ehrlich, ich mag deinen Körper und du würdest mich am Strand nicht abschrecken, eher im Gegenteil :D Glaub mir für Muskeln und das alles hast du noch Zeit :P

0

Wenn ihr merkt, das es gar nicht auf die Figur ankommt, ist es eh schon zu spät. Kümmere Dich ruhig weiter um Deinen ausgemergelten Body, hast scheinbar nichts wichtigeres zu tun.................

Also dein Körper sieht total perfekt aus ich finde es eher abschreckend wenn ein junge zwischen 14 und 18 so die totalen Muskeln hat. Wenn ich dich im Schwimmbad sehen würde, würde ich dir ganz bestimmmt nachschauen =)

Wie viel Zeit benötigt man für diesen Körper?

Mal angenommen man sehe so aus:

²

Wie lange bräuchte man für diesen Körper?

Voraussetzung:

3x optimiertes Training/ Woche (Krafttraining)

200Kcal Überschuss (gesunde Ernährung)

Inkl. Proteinvuler

Ziel:

³

(Das ist rein hypothetisch, wir gehen davon aus, dass der Junge die gleiche genetische Voraussetzung wie der Mann auf dem Bild unten hätte)