an die mädchen: ist der körperbau ok, ohne schlecht aufzufallen?

...komplette Frage anzeigen hier ein aktuelles bild - (Mädchen, Körper, Jungs)

18 Antworten

Ich finde deinen Körper gerade richtig :) Ich mag das nicht so, wenn Jungs in unserem Alter aus sich Muskelpakete machen, das ist noch viel zu früh, die sind ja noch im Wachstum. Ich finde ihn genau richtig ;)

rubblebaby 01.06.2012, 17:05

jetzt ehrlich? ich dachte immer das mädchen auf solche typen stehen? haben so einen in der klasse, der breit wie ein schrank ist ( nimmt auch kreatin und was weiß ich noch alles) und dem fallen alle mädchen um den hals

0
Vampirsaadia 01.06.2012, 18:12
@rubblebaby

Ganz ehrlich, ich mag deinen Körper und du würdest mich am Strand nicht abschrecken, eher im Gegenteil :D Glaub mir für Muskeln und das alles hast du noch Zeit :P

0

Also dein Körper sieht total perfekt aus ich finde es eher abschreckend wenn ein junge zwischen 14 und 18 so die totalen Muskeln hat. Wenn ich dich im Schwimmbad sehen würde, würde ich dir ganz bestimmmt nachschauen =)

Also das ist sicher nicht abschreckend. Im Gegenteil, ich nehme mal an, mit diesem Körper werden Dir einige Mädchen in Deinem Alter hinterher schauen :-) Im übrigen kann es Dir egal sein, was andere denken, solange Du Dich selbst wohlfühlst :-)

MfG SheLovesTheSun

Was ist dein Problem? Also ich finde deinen Körper echt hot :) Da find ich eher diese lebenden Muskelpakete abschreckend... Du hast wirklich keinen Grund dich zu verstecken!!! Wenn ich dich mal im Schwimmbad sehen würde...würde ich dir 100%nachschauen ;-)

Abschreckend nicht. An Gewicht musst du auch nicht zunehmen, dann sieht man deine Bauchmuskeln irgendwann nicht mehr.

Was für Training soll das denn sein? Im Fitnessstudio? Hier, für zwischendurch und jeden Tag:

http://100liegestuetze.de/

rubblebaby 01.06.2012, 17:01

ich mache bankdrücken, militarypress und langhantelrudern. ab und zu wenn ich mal nicht so viel zeit habe auch einfach liegestützen und klimmzüge.

und anscheinend kann ich damit an den strand gehen, naja ein bisschen komisch wirds schon sein am anfang, mal schauen ob die anderen komisch gucken / oder was sagen

0

Also für die "normale" Weiblichkeit dürfte das schon okay sein, fehlt halt noch ein bisschen Farbe für die meisten denk ich mal aber die kommt ja dann am Strand, etc.

Mir persönlich ist das schon zu viel, ich steh nicht auf Muskeltraining und mir hättest du vorher wahrscheinlich besser gefallen, also für meinen Geschmack bist du höchst grenzwertig, aber mir willst du ja auch nicht gefallen sondern der breiten Masse eher denk ich mal. Dafür dürfte es wie gesagt schon okay sein :)

Lg

rubblebaby 01.06.2012, 17:04

viele muskeln sind das nicht. müsstest mal die anderen im fitnessstudio sehen

0
Zeratul94 01.06.2012, 17:11
@rubblebaby

Ich weis, ich hab son "anderes" ausm Fitnessstudio hier daheim hocken, nennt sich mein Freund-.- mir gefällts nur so gar nicht ;)

0

Wenn ihr merkt, das es gar nicht auf die Figur ankommt, ist es eh schon zu spät. Kümmere Dich ruhig weiter um Deinen ausgemergelten Body, hast scheinbar nichts wichtigeres zu tun.................

joa ich finds ganz gut ((: brauchst dich auf jeden fall nicht schämen

Das ist völlig okay ;) Viele Mädchen werden dir mit diesem Körper auch mit Sicherheit hinterherschauen :P

Gut mein Geschmack ist dein Körper gerade nicht ^^, Aber ok zum Strand zugehen ohne T-shirt, nimm aber bitte noch einbisschen zu, wäre für die Gesundheit auch nicht schlecht. Sonst wirds du doch noch irgend wann mal Magersüchtig.

Lg

TiNa1234567890 03.06.2012, 00:28

magersucht hat mit der psyche zu tun und nicht nur mit dem gewicht!!!!!!!!

0

uuah;) was hast du dagegen sieht doch... gut aus;))

Normaler Körper, nichts besonderes.

Körper ist nicht das wichtigste.

Lexmark 02.06.2012, 08:33

Da macht dein Profil Foto einen anderen Eindruck^^

0

richtig hübscher körper, junge was hast du :D richtig gut ;)

Siehst doch gut aus - und ich bin ein Mädchen. :D

ja sieht ganz normal aus :)

voll schön so :D .... und ne was will man mit einem der dich zudrückt wenn er dich in den arm nimmt haha .. du schreckst zu 10000% nicht ab!! eher anziehend

TiNa1234567890 03.06.2012, 00:30

ach und fals dich das noch mehr beruigt ..... mein bruder ist 18 geworden und der ist auch sehr dünn (wie ich -.-) und er ist schon dünner wie du und trainiert nicht (was er tun sollte) und ja ihm ist es egal k.p. haha

0

Du wirst schon kein Mädchen abschrecken!

Sieht perfekt aus ;)

Was möchtest Du wissen?