an die mädchen: ist der körperbau ok, ohne schlecht aufzufallen?

hier ein aktuelles bild - (Mädchen, Jungs, Körper)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deinen Körper gerade richtig :) Ich mag das nicht so, wenn Jungs in unserem Alter aus sich Muskelpakete machen, das ist noch viel zu früh, die sind ja noch im Wachstum. Ich finde ihn genau richtig ;)

rubblebaby
Fragesteller

jetzt ehrlich? ich dachte immer das mädchen auf solche typen stehen? haben so einen in der klasse, der breit wie ein schrank ist ( nimmt auch kreatin und was weiß ich noch alles) und dem fallen alle mädchen um den hals

Vampirsaadia  01.06.2012, 18:12
@rubblebaby

Ganz ehrlich, ich mag deinen Körper und du würdest mich am Strand nicht abschrecken, eher im Gegenteil :D Glaub mir für Muskeln und das alles hast du noch Zeit :P

Also das ist sicher nicht abschreckend. Im Gegenteil, ich nehme mal an, mit diesem Körper werden Dir einige Mädchen in Deinem Alter hinterher schauen :-) Im übrigen kann es Dir egal sein, was andere denken, solange Du Dich selbst wohlfühlst :-)

MfG SheLovesTheSun

Also dein Körper sieht total perfekt aus ich finde es eher abschreckend wenn ein junge zwischen 14 und 18 so die totalen Muskeln hat. Wenn ich dich im Schwimmbad sehen würde, würde ich dir ganz bestimmmt nachschauen =)

Also für die "normale" Weiblichkeit dürfte das schon okay sein, fehlt halt noch ein bisschen Farbe für die meisten denk ich mal aber die kommt ja dann am Strand, etc.

Mir persönlich ist das schon zu viel, ich steh nicht auf Muskeltraining und mir hättest du vorher wahrscheinlich besser gefallen, also für meinen Geschmack bist du höchst grenzwertig, aber mir willst du ja auch nicht gefallen sondern der breiten Masse eher denk ich mal. Dafür dürfte es wie gesagt schon okay sein :)

Lg

rubblebaby
Fragesteller

viele muskeln sind das nicht. müsstest mal die anderen im fitnessstudio sehen

Zeratul94  01.06.2012, 17:11
@rubblebaby

Ich weis, ich hab son "anderes" ausm Fitnessstudio hier daheim hocken, nennt sich mein Freund-.- mir gefällts nur so gar nicht ;)

Wenn ihr merkt, das es gar nicht auf die Figur ankommt, ist es eh schon zu spät. Kümmere Dich ruhig weiter um Deinen ausgemergelten Body, hast scheinbar nichts wichtigeres zu tun.................