Frage an Mädchen:Abzeichnen oder Zeigen der Unterwäsche - Peinlich?

9 Antworten

Unbewusst passiert mir das nicht, daher braucht es mir auch nicht peinlich sein, wenn es passieren würde. Dann hätte ich dies nämlich provoziert (und das wird nicht passieren^^)

Das man den BH allerdings sieht kommt schonmal vor und nein, dies stört mich nicht.

deruser1973  23.09.2021, 20:36

das ist ja auch meisst recht angenehm, wenn Mann das sieht ;)

das muss niemand peinlich sein...

Ist ist nicht wirklich vorteilhaft und sieht nicht gut aus, aber ist auch noch nicht gleich peinlich.

Ja, es ust mir sehr peinlich... schon vor meiner Familie.

Abdrücke habe ich auch manchmal, das ist mir dann auch mega peinlich wenn ich es sehe oder es mir jemand sagt

Hey ne ich will nicht das es jemand sieht und versuch es immer zu vermeiden

Ja ist peinlich.

BH geht noch aber Unterhose sollte man nicht sehen weder abgezeichnet noch richtig