Umziehen Sportunterricht?

10 Antworten

auch hallöchen,

also ich zieh mich, genau wie alle anderen auch, immer in der Umkleide um, da rennt keiner auf Toilette. Die Unterwäsche ist dabei sowas von uninteressant, da schaut sich keiner um. Bei uns wird sowieso von (fast) allen die normale Kleidung inkl. allf. Unterwäche abgelegt und nach dem Sport wird gemeinsam nackt geduscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zieh mich einfach in der Umkleide um mit den anderen, weil ich ja eh nicht meine Unterhose nachm Sport ausziehe. Da ich nur Boxer habe muss ich nicht so drauf achten welche ich an hab.

M

Einfach in der Umkleide, weil ich da sowieso unter Mädchen bin. Ich trage da ganz normal Unterwäsche wie immer

Steeeeefan  07.09.2023, 20:11

ich zieh mich auch immer in der normalen Umkleide um

Steeeeefan  07.09.2023, 20:14

aber ich geh seit diesem Sommer nicht mehr zur Schule, hab jetzt mein Abi gemacht. in die wievielte gehst du denn?

Steeeeefan  07.09.2023, 20:20
@Balllena

Bin einfach 18 und hatte einfach immer noch keine Beziehung 😂

Steeeeefan  07.09.2023, 20:22
@Balllena

naja genieß die Schulzeit noch, es wird danach nicht besser

Auf der Toilette umziehen 🤣😂

Nö natürlich nicht, ist ja lächerlich

Natürlich sammelukleide und sammeldusche

Immer in der Umkleide. Trage da die gleiche Unterwäsche wie sonst auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung