Tangas im Sportunterricht?

Wir sind alle 14/15 ( und ich habe eig keine Lust mich nach der Schule wenn ich gleich zu meinem Freund geh mich nochmals umzuziehen)

8 Antworten

Wenn es dir gefällt und du es so gerne anziehen magst, dann machen und stehe dazu. Und die Welt wird sich weiter drehen, mit oder ohne Tangas.

Kannst ja für die Tage wo Sport ist andere Unterwäsche tragen und dann Tangas an den anderen Tagen wo es niemand sieht, wenn es dir unangenehm ist.

Die anderen ziehen wahrscheinlich die Unterwäsche an, die von ihren Müttern gekauft werden. Für die ist das normal.

Wenn es für dich normal ist Tangas anzuziehen, dann ist das auch ok.

Also ich selber trage strings und viele aus meiner Klasse tragen ähnliche Unterwäsche

Ich würde mich einfach umziehen, was denn sonst?

Klar werden die andern gucken, aber was anderes als bei sich selbst sehen die da auch nicht.