mit 14 tangas?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt normal :). Ich denke die Mädels, die in diesem Alter Strings etc. tragen, fühlen sich damit einfach mehr sexy und erwachsener.

Deswegen musst du aber noch lange keine tragen. Trag das, was du am bequemsten findest und was dir gefällt :).

Ich glaub ich würd die auch unbequem finden :D.

Gruß Apo

wär ja auch nich so praktisch...=)

0

wenn du dich nicht darin wohlfülst musst du die selbstverständlich nicht tragen! mit 13/14 fangen viele an tangas zu tragen (ich fühle mich darin auch voll unbehagen;)) meine freundin hat auch mit 13 "angefangen" die anzuziehen, aber es muss halt jeder selbst für sich entscheiden ob er das will oder nicht!

lg blairwitch97

Du kannst doch tragen was du für bequem erachtest. Ich hab sowohl Tangas als auch Pantys im Schrank und zieh immer an wonach mir grade ist. Wenn ein Tanga gut sitzt merkt man ihn auch nicht aber nur weils in ist brauchst du da nicht mitmachen..

Ich jz auch fast 14 :P und in meiner klasse träht das keiner... aber ich denke auch, dass das bei jedem anders ist und du das tragen solltest was dir gefällt. Ich find die jz auch nicht so toll, ich trag dich auch nicht. :P

dass kann ich dir sagen: wenn man so viel sitzt wie in der schule, sind die sicher unbequem... ich denke, das ist der gruppenzwang. mach dir keine gedanken, in 1-2 jahren tragen die wieder ganz normale höschen!

Was möchtest Du wissen?