Wahrheit ist IMMER das beste, vor allem wenn es um die Arbeit geht.

Sag dass so, wie du hier geschrieben hast. Du dachtest die Feier wäre nächsten Monat und grinst dabei ein bisschen beschämt...

Evtl. denk er sich dann humorvoll was für ein Chaot du bist...aber sauer ist keiner auf dich.

Kann doch jedem mal passieren und so lange du deine Arbeit gut machst, wird das schon nicht so schlimm werden :).

Kopf hoch. Chefs sind auch nur Menschen ( auch wenn sies nicht so gerne zeigen ;) )

...zur Antwort

Naja :) also da gibts nur die eine Möglichkeit...

Du musst es ihm so sagen, wie du es uns gesagt hast. Sag ihm, das ihr eben zu verschieden seid und das du in jemand anderen verliebt bist. Bleib höflich und freundlich und sag ihm, das es dir leid tut für ihn. Ich denke dann wird er es verstehen und den anderen kannst du ja dann sagen, das du die ganze Sache klar gestellt hast.

Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben.

Das beste ist eben das direkte Gespräch und dabei sofort auf den Punkt zu kommen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :).

...zur Antwort

Lt. Gesetz geht das ab 13 Jahren. (Übrigens: Zeitschriften austragen, außer es steht eine Altersfreigabe wie auf der "GameStar" drauf geht auch.)

Es kommt darauf an. Ich schätze mal so 5 Euro die Stunde.

Man muss sich bei der Post oder beim Supermarkt melden, wenn man Zeitschriften austrägt. Ich glaube sogar, dass man sich beim hiesigen Verlag, wenn es die Tageszeitung der Region ist, melden kann.

...zur Antwort

Die Flugdauer beträgt ungefähr

11 Stunden und 35 Minuten.

Hier die Quelle:

http://reisen.ciao.de/AirFrance_Test_2855453

...zur Antwort
Beruf ist gut

Also das kommt auf dich an.

Magst du Kinder? Den Umgang mit Ihnen, etwas mit Ihnen zu spielen oder zu Unternehmen und auf sie aufzupassen, dann ist der Beruf genau richtig für dich.

Ob du ein so langes Praktikum machen kannst, das musst du beim jeweiligen Kindergarten einfach mal anfragen. Es gibt bestimmt Kindergärten, bei denn das möglich ist. Ansonsten wünsch ich dir Viel Glück :-)

Liebe Grüße Apo

...zur Antwort

Ich kenne das zu gut.

Man hatte eine schöne Zeit und plötzlich ist diese Person wieder weg.

Weinen ist schon mal der erste Anfang. Dann würde ich evtl. die Gefühle niederschreiben. Und dann würde ich die Person anrufen und mit ihr drüber sprechen.

Hoffe konnte dir n bisschen helfen.

Grüße Apo

...zur Antwort

Was heißt normal :). Ich denke die Mädels, die in diesem Alter Strings etc. tragen, fühlen sich damit einfach mehr sexy und erwachsener.

Deswegen musst du aber noch lange keine tragen. Trag das, was du am bequemsten findest und was dir gefällt :).

Ich glaub ich würd die auch unbequem finden :D.

Gruß Apo

...zur Antwort

Am besten du gibst in Ebay mal die Konsolen etc. ein und schaust, was die anderen Leute so dafür verlangen und bekommen.

Danach kannst/musst du dich dann auch richten, denn wenn du teurer bist als die meisten, dann will keiner bei dir kaufen.

So zumindest mach ich das immer, hat bisher eigentlich immerr gut funktioniert :).

Gruß Apo

...zur Antwort

Also ich würde ihn zu allererst mal darauf ansprechen und ihm das so sagen, wie du es hier geschrieben hast.

Du merkst dann schnell, ob du ihm wichtig bist. Interessiert er sich für dein Problem, dann kannst du davon ausgehen, das er wirklich mit dir befreundet sein will.

Interessiert es ihn nicht, dann weißt du, was du an ihm hast, nämlich nichts.

Ich möchte nichts behaupten, aber mir kommt es irgendwie so vor, als würde er dich nur dazu brauchen, das er sich manchmal die langeweile vertreiben kann und sobald jemand anderes da ist, er dich einfach links liegen lässt (Ferien).

Mach es wie ich dir oben beschrieben habe und was du danach machst, musst du leider selbst entscheiden.

Ich kann dir höchstens anbieten, das du dann, wenn du mit ihm gesprochen hast, nochmal hier rein schreibst, wie er reagiert hat und was er gesagt hat.

Dann kann ich dir eventuell sogar nochmal einen Rat geben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Apo :)

...zur Antwort

Also ich hab hier was gefunden, was zwar Katzen betrifft :) aber ich denke, sehr viel anderst wird es beim Menschen auch nicht sein.

Ich glaube in den Tannen ist so ein Bitterstoff drin, der nicht allzu gut sein soll.

Also hier: :)

bei meinen Katzen war das total unterschiedlich "Pünktchen" war total verliebt in den Baum, rieb sich daran spielte mit ihm aber sehr vorsichtig... ist nie etwas passiert... dem Bruder "Peterle" war der Baum zwar rellativ egal, trotzdem kam er mit dem Bitterstoff der Nadeln in Berührung (wahrscheinlich hat er daran rumgekaut ?)... er frass 3 Tage absolut nichts, ihm ging es körperlich aber gut tollte draussen und drinnen herum, aber er frass nichts... TA: leichte "Verätzung" der Mundschleimhaut, er sagte auch dass es nicht unbedingt die Nadeln sein mussten, aber es lag halt sehr nahe. Nach dem 4. Tag frass er wieder ganz normal. Gott sei dank. Beide leben zwar heute nicht mehr, die Niereninsuffizienz hat sie mir genommen wurde von der Mutter weitervererbt....("gaaaaaanz fest an Euch denke Ihr seit immer in meinen Herzen") und wie meine neue Miez "Bonnie" auf den Baum reagiert kann ich Dir leider noch nicht sagen, es ist auch Ihr 1. Weihnachten. Ich drücke Dir und Deiner Leica feste die Daumen damit Euer 1. Weihnachtsfest ein ganz ganz tolles wird (und unseres natürlich auch )

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Apo :)

...zur Antwort

Es gibt kein Gesetz, das Energy Drinks ab 16 erlaubt.

Wäre dies der Fall, dann müsste das der Laden aushängen, so wie beim Alkohol und den Zigaretten.

Ich würde den Geschäftsführer verlangen und fragen, wo das bitte steht, das diese Drinks ab 16 sind.

Gruß Apo :)

...zur Antwort

Ich würde es bei Ebay einstellen und zwar folgendermaßen.

2 Optionen, einmal 2000 Euro Startgebot und zusätzlich die Sofort Kaufen Option für 2400 Euro. Ich denke das dürfte akzeptabel für dich sein ;).

Gruß Apo

...zur Antwort

Google (Besitzer von youTube) hat sich mit der GEMA geeinigt, dass Youtube-Nutzer ihre Videos mit GEMA-geschützten Musikstücken unterlegen dürfen.

Das ist zu finden in folgender Pressemitteilung: http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,3902315

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Apo

...zur Antwort

Die Benutzung von Rasenmähern sowie anderen zu einer Ruhestörung führende Geräten und Maschinen (gemäß der Aufzählung im Anhang der 32.BImSchV) ist gemäß § 7 Abs. 1 Nr. 1 32.BImSchV (Geräte- und Maschinenlärmschutzverordnung) für den Bereich von Wohngebieten, Erholungsgebieten etc. an Sonn- und Feiertagen ganztägig sowie an Werktagen in der Zeit von 20.00 Uhr bis 07.00 Uhr verboten.

Quelle: http://www.juraforum.de/lexikon/ruhestoerung

Demnach darfst du ab 7 Uhr Rasenmähen.

Hoffe ich konnte dir helfen :).

...zur Antwort

Nur keine Panik :). Erstmal gar nicht davon ausgehen, denn positives Denken ist jetzt gefragt. Nur so kannst du auch völlig von dir überzeugen. Wenn du da hin gehst und von vorne rein schon sagst "die nehmen mich doch eh nicht", dann hast du schon verloren.

Immer denken "hey die nehmen mich, wenn sies nicht machen würden, wären die ja doof". Sei überzeugt von dir :), trete mit gutem Selbstbewusstsein und einer guten Vorbereitung auf, dann wirst du das Kind schon schaukeln.

Und wenns nicht klappt? Dann lass den Kopf nicht hängen :). Es gibt noch soooo viele Betriebe, da wird mit sicherheit einer für dich dabei sein.

Nicht aufgeben und am Ball bleiben.

Ich drück dir beide Daumen und wünsche dir Viel Glück.

Gruß Apo

...zur Antwort

Das kommt ganz auf das Wetter an. Also bei uns damals war es an die 28 Grad und purer Sonnenschein, der Park war so voll, das unsere längste Wartezeit vor einer Fahr 2 Stunden war.

Also kannst du davon ausgehen:

Warm Sonne

Samstag

Voll

Kalt Regen

Mittwoch

weniger voll :)

Lg Apo

...zur Antwort

Also soweit ich weiß ist das folgendermaßen:

So oder so musst du nach der Entlassung bzw. wenn du das schon weißt, zur für deinen Ort zuständigen ARGE und dort Arbeitslosengeld beantragen. Hast du länger als 1 Jahr bei deinem Arbeitgeber gearbeitet, bekommst du ALG1. Wie es hierbei mit dem Wohngeld bzw. Mietzuschuss abläuft weiß ich nicht genau.

Hast du weniger als 1 Jahr dort gearbeitet, so bekommst du ALG2 auch bekannt als Hartz 4 (bekomme ich neben meiner Ausbildung).

Hier musst du dann unter anderem die Daten deiner Wohnung angeben. Du bekommst dann einen Mietzuschuss (bei mir max 253 Euro, genauen Betrag bei der ARGE erfragen). Diesen Mietzuschuss + dein Geld zum "Leben" bekommst du dann jeden Monat von der ARGE überwiesen.

Genaueres würde ich aber bei dem für deinen ort zuständigem Arbeitsamt erfragen. Die können dir genau Auskunft erteilen. Dies aber sobald du weißt, das du gekündigt wirst. Da gibt es nämlich auch eine bestimmte Frist einzuhalten, wann du dich Arbeitslos melden musst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Apo

...zur Antwort

Hier ist ein Freeware Programm, kostet also nichts und ist auch dafür da virtuelle Laufwerke zu erstellen.

http://static.slysoft.com/SetupVirtualCloneDrive.exe

Lg Apo

...zur Antwort

Eben, ich sehe das genauso. Das du eingeladen bist, zeigt schonmal, das sie dich mag.

Vielleicht mehr als du denkst/weißt :).

Wenn ich ein Mädel ansprechen wollte, um ihr etwas von Herzen zu sagen, dann war es mir immer sehr wichtig, in diesem Moment mit ihr alleine zu sein, so dass man nicht von irgendeiner anderen Person durch einen dummen Spruch oder sowas gestört werden kann.

Ich würde sagen, kaufe ihr eine kleine Aufmerksamkeit, muss nichts teures sein, zieh sie dir auf der Party zur Seite und sag ihr, das dir etwas wichtiges auf dem Herzen liegt.

Wenn ihr dann alleine seit, dann gib ihr das kleine Geschenk und sag ihr, das du sie sehr gerne hast und das du gerne mal was mit ihr alleine unternehmen würdest. :) Glaub mir...wenn sie dich mag, dann wird sie ja sagen :).

Dann triff dich ein paar mal mit ihr, macht was schönes zusammen und komme ihr so ein stückchen näher. Du wirst dann merken, wenn sie gerne in deiner Nähe ist. Dann kannst du sie ja auch mal fragen wie sie dich so findet und wenn sie dann sagt, das sie dich auch sehr mag, dann kannst du ihr ja auch "beichten" das du dir eben auch eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest.

Und ab da hast du dann Klarheit :).

Wünsch dir Viel Glück, ich drücke dir die Daumen.

Greetz Apo

...zur Antwort