http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-miley-cyrus-hoedown-throwdown/o392823

weiß nicht ob es die noch gibt, aber das sind so die basics des outfits.

...zur Antwort

es ist nicht verboten aber man sollte sich auf einiges vorbereiten! wenn sie es machen will dann las sie das....aber ein normales bikini unterteil sollte trotzdem lieber mitgenommen werden!

...zur Antwort
Nein, (weil)...

es geht darum spaß zu haben und zu tanzen! wenn du zb perfekt aussiehst und dein partner auch und ihr blöde tanzt und euch langweilt ist das ganz toll oder! allso ganz klar nein ist es nicht!!!

ps: ich kenne tänzer die soger bei wettkämpfen mitmachen.....er ist kleiner!!

...zur Antwort

das geht nicht....sorry!

nach einer zeit ( bei mir 2 jahre) findest du jemand neuen oder bist einfach mit ihm fertig! aber beschleunigen kannst du das nicht!

...zur Antwort

ich bin jünger als du und haals kleines kind balletunterricht genomen. ich kann dir sicher sagen das dein hohlkreuz besser wird ich hab garkeins mehr! mit dem mit 21 noch anfangen ist das schwierig...du musst eine "schule" finden bei der es mehr um das tanzen als um die sachen bei denen man sehr denbar sein muss geht....und du brauchst auch wenn du nicht profi werden wilst sehr viel disiplien!!! du musst auch viel übenum das alles zu lernen da man umso älter man wird immer schwehrer die sachen wie spagat usw lernen kann! ich denke aber das das geht und ich ollte auch immer gerne nochmal anfangen!

...zur Antwort